Romeo Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 Erst gestern habe ich Spotify auf der PS5 gestartet und hab mich über die Meldung gewundert. Dann wurde schnell upgedatet und es ging wieder normal weiter. Jetzt weiß ich auch, was für ein Update das war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 Eigentlich hab ich nichts gemerkt. Aber als ich vorhin in dem Text gelesen hab, dass sich mancher über die veränderte Lautstärke beschwert hat, frage ich mich jetzt auch, ob es bei mir auch wegen diesem Update so war. Musste meine Anlage ordentlich aufdrehen, um irgendwas zu hören. Hab mir aber dennoch nichts dabei gedacht, weil ich grundsätzlich nicht so zufrieden bin mit Spotify auf der Playsi. Ich nutze das lieber auf dem PC. Auf der Konsole war es immer schon leiser als auf dem PC. Und auch wegen der Bedienung gefällt es mir auf dem PC besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.