Gast Geschrieben 12. März 2023 Teilen Geschrieben 12. März 2023 vor 8 Stunden schrieb MarcoTheCrane: Hallo zusammen, ich suche auch noch einen Coop-Partner für die Trophäen. Einfach anschreiben:) marcocranemk Greetings ! Habe dir eine PN geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spanky1995 Geschrieben 12. März 2023 Teilen Geschrieben 12. März 2023 (bearbeitet) Suche noch einen CO OP Partner für Ps4 und ps5 Version. Einfach mit Betreff anschreiben und adden. Psn : AdrianKrawiec Erledigt Danke @RyBH1 Bearbeitet 18. März 2023 von spanky1995 Ps4 Version Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyBH1 Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 Suche jemand für Koop, habe es bereits auf der Ps5 gespielt und somit einen Plan davon. Nur melden, falls ein Headset oder die Ps App vorhanden ist. Bitte bei PSN adden @Leergutlehmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 (bearbeitet) Hi zusammen, suche noch jemanden für die Koop Mission Sperrgebiet auf der PS5. Diese Mission bringt mich noch zum verzweifeln. Mit Randoms schwierig. Das ist meine letzte Trophäe vor Platin die mir fehlt. Am besten kurze PN hier. Danke. Bearbeitet 14. März 2023 von Norman-87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WayneRooney10 Geschrieben 17. März 2023 Teilen Geschrieben 17. März 2023 Hi, eben alle Single Player Trophies geholt, würde jetzt gerne noch alle Koop Trophaen für Platin erspielen, bei Interesse bitte melden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 18. März 2023 Teilen Geschrieben 18. März 2023 Suche noch wem für die höllenritt trophe wer bock hat kann mich ja adden 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spanky1995 Geschrieben 18. März 2023 Teilen Geschrieben 18. März 2023 (bearbeitet) Ps4 Version hab ich durch jetzt noch ps5 version fehlt alles. Mit betreff adden psn: AdrianKrawiec Fertig Bearbeitet 12. Juni 2023 von spanky1995 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasmatexx2022 Geschrieben 18. März 2023 Teilen Geschrieben 18. März 2023 Moin. Suche auch noch einen Koop-Partner für die Koop-Trophäen. Meine PSN-ID: PLASMATEXX87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terminator123 Geschrieben 23. März 2023 Teilen Geschrieben 23. März 2023 Suche auch noch jemanden für alle Koop Trophäen Meine PSN-ID: Devastator_74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 23. März 2023 Teilen Geschrieben 23. März 2023 Grüße suche noch jemanden für alle Online Trophäen. Bitte mit Betreff adden. PSN ID: InaktiverSchrank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake17487 Geschrieben 29. März 2023 Teilen Geschrieben 29. März 2023 Hallo zusammen, ich suche jemanden für die Koop-Trophäen. PSN: Snake17487 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxLukas97xX Geschrieben 13. April 2023 Teilen Geschrieben 13. April 2023 Suche noch jmd der die Koop Trophäen mit mir macht. Einfach schreiben mit betreff: XxLukas97xX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 18. April 2023 Teilen Geschrieben 18. April 2023 Bin ebenfalls auf der Suche nach jemanden für alle Koop Trophies. Toll wäre recht kurzfristig PSN: HockeyBearBerlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falconova Geschrieben 24. April 2023 Teilen Geschrieben 24. April 2023 Am 13.4.2023 um 11:46 schrieb XxLukas97xX: Suche noch jmd der die Koop Trophäen mit mir macht. Einfach schreiben mit betreff: XxLukas97xX Vor 2 Tagen was ausgemacht. Nichts passiert und man bekommt keine Antwort mehr obwohl man online ist. Und ich dachte nur Frauen sind so 🤣 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WayneRooney10 Geschrieben 25. April 2023 Teilen Geschrieben 25. April 2023 vor 22 Stunden schrieb Falconova: Vor 2 Tagen was ausgemacht. Nichts passiert und man bekommt keine Antwort mehr obwohl man online ist. Und ich dachte nur Frauen sind so 🤣 ähnliche Geschichte bei mir, gerne gleich heute Abend ich bin sicher online :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falconova Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 vor 20 Stunden schrieb WayneRooney10: ähnliche Geschichte bei mir, gerne gleich heute Abend ich bin sicher online :-) Sorry, habe momentan schon 2 Partner 😅. Von mir aus kann ich dir gerne einen vermitteln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WayneRooney10 Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 gerne ;-) Platin ist überfällig - DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
downloth Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 Suche Mitspieler für Warzone; Wiederauferstehung oder DMZ Kontrolle Herrschaft Helfe auch gerne bei Coop Trophäen ! psn downloth m@l Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WayneRooney10 Geschrieben 2. Mai 2023 Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 noch immer auf der Suche nach einem Koop Partner -> derzeit noch alle offen DANKE PSN DaChaos1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fonzi Geschrieben 7. Mai 2023 Teilen Geschrieben 7. Mai 2023 @WayneRooney10 Hey suchst du immer noch einen Partner für den Coop? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.