Chelsea92 Geschrieben 9. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2022 (bearbeitet) Hi Leute kann mir einer bei diesen online Trophäen helfen bitte ? bitte adden oder kommentieren !!!:) Bearbeitet 9. Dezember 2022 von d4b0n3z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chelsea92 Geschrieben 9. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2022 Hallo Leute wäre sehr nett wenn sich hier paar finden lassen für die 3 koop Trophäen. bitte um Rückmeldung. grüsse 😘🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 13. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2022 (bearbeitet) Ich suche jemanden für die 3 Sterne in den Koop Missionen Unauffällig und Sperrgebiet. Schickt mir einfach eine Freundschaftsanfrage. EDIT: Danke an Schecki_ und TheUnholyPat. Bitte keine Anfragen mehr, ich habe bereits 8 Spielern geholfen und brauche eine Auszeit von MW2. Bearbeitet 20. Dezember 2022 von HIM18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r4nID0IM Geschrieben 13. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2022 (bearbeitet) Hallo Community, gibt es hier zufällig jemanden, der in DMZ die M13B erspielt hat und mir diese legen könnte? Würde im Gegenzug (sofern noch notwendig) bei den Koop-Trophäen helfen. :-) UPDATE: Vielen Dank an HIM18 für seine Hilfe. Sollte jemand die M13B wollen, gerne melden! Bearbeitet 14. Dezember 2022 von r4nID0IM 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheUnholyPat Geschrieben 13. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2022 (bearbeitet) Nabend liebe Community Hätte jemand Zeit/Lust/Nerven mir bei den Co-op Trophäen zu helfen? Bin sie zeitlich noch nicht rangegangen. Wäre echt toll, wenn sich jemand findet. Einfach anschreiben :3 Spiele auf PS5 Psn: theunholypat Edit: Hab nun alles! Ich danke meinen Partner @HIM18 fürs helfen! 🥳🥳 Bearbeitet 25. Dezember 2022 von TheUnholyPat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schecki_ Geschrieben 15. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2022 (bearbeitet) Nabend liebe Community, ich habe noch gar keine Koop Trophäen und würde mich über Hilfe sehr freuen. ich habe ab heute Urlaub und habe somit relativ oft Zeit. Kurze Absprache vorher ob es in dem Moment passt und dann kann ich durchzocken. Spiele auf PS5: Scheckii_ edit: danke an @HIM18 für die Hilfe Bearbeitet 15. Dezember 2022 von Schecki_ Erledigt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 17. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2022 Falls wer die unauffällig Sache machen will kann mich ja adden hab das ganze WE Zeit 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2022 (bearbeitet) Erledigt Bearbeitet 22. Dezember 2022 von Nikolai_694 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crunk_Head Geschrieben 20. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2022 (bearbeitet) Hy Zusammen, bräuchte auch noch bei den Koop Missionen Hilfe, Wäre super wenn jemanden helfen könnte. PSN ID; CrUnK_HeAd Danke an HIM18 für seine Hilfe Bearbeitet 20. Dezember 2022 von Crunk_Head 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 20. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2022 Brauch auch noch Hilfe bei den Koop Sachen . Einfach adden bei entrese Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svenniboy123 Geschrieben 20. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2022 Hallo wer kann mir bei Koop unauffällig helfen? Svenniboy123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--max-- Geschrieben 21. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2022 Suche unbedingt jemanden für Höllenritt, schreobt mir eonfach ne Nachricht im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 21. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2022 Suche einen zuverlässigen Partner für sämtliche Koop-Trophäen. Wäre nächste Woche abends absolut flexibel. Am 27.12/28.12. ggf. auch nachmittags. Bitte hier anschreiben, da ich nicht geaddet werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 21. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2022 vor 59 Minuten schrieb Solid_Snake_0208: Könnten wir gern machen.nur nächste Woche halt nur abends da ich zwischen den Jahren arbeiten muss . psn :Solid_Snake_0208 Passt. 👍 Anfrage kommt. Rest klären wir via PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 21. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2022 Moin Leute, wie alle anderen auch, suche ich wen für die Koop Trophäen, habe Urlaub und genügend Zeit könnt mich unter Old_Totti adden, helfe natürlich auch bei wem anderen mit 👍🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--max-- Geschrieben 22. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 vor 21 Stunden schrieb Tornic: Moin Leute, wie alle anderen auch, suche ich wen für die Koop Trophäen, habe Urlaub und genügend Zeit könnt mich unter Old_Totti adden, helfe natürlich auch bei wem anderen mit 👍🏻 Hi, finde dich nicht im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King__Monk Geschrieben 22. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 Moin, ich suche auch noch Mitspieler für alle Online Trophäen. Also falls jemand Lust hat, ich hab ab Morgen Urlaub. 😉 PSN: King__Monk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 23. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 vor 15 Stunden schrieb King__Monk: Moin, ich suche auch noch Mitspieler für alle Online Trophäen. Also falls jemand Lust hat, ich hab ab Morgen Urlaub. 😉 PSN: King__Monk Find dich nicht brauche auch alle Trophäen online noch wer grad lust und zeit hat bitte Adden L-U-C-Z-I-E Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King__Monk Geschrieben 25. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2022 @Luczie Anfrage ist raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onehit1910 Geschrieben 25. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2022 Hallo zusammen, ich suche noch einen Kollegen der mit hilft die geheimdaten zu sammeln. wäre euch echt mega dankbar psn: OneHit1910 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.