Falconova Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 Ich suche ebenfalls einen Partner für Die Coop Trophäen ✌🏼 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falconova Geschrieben 24. April 2023 Teilen Geschrieben 24. April 2023 Am 13.4.2023 um 11:46 schrieb XxLukas97xX: Suche noch jmd der die Koop Trophäen mit mir macht. Einfach schreiben mit betreff: XxLukas97xX Vor 2 Tagen was ausgemacht. Nichts passiert und man bekommt keine Antwort mehr obwohl man online ist. Und ich dachte nur Frauen sind so 🤣 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falconova Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 vor 20 Stunden schrieb WayneRooney10: ähnliche Geschichte bei mir, gerne gleich heute Abend ich bin sicher online :-) Sorry, habe momentan schon 2 Partner 😅. Von mir aus kann ich dir gerne einen vermitteln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.