klaker Geschrieben 15. November 2022 Teilen Geschrieben 15. November 2022 Am 14.11.2022 um 10:58 schrieb Abode: Hallo zusammen ich würde gerne die Platin Trophäe holen und dafür bräuchte ich Hilfe bei den Koop Mission. Ich bin nicht der beste Online Spieler, aber ich habe die Woche über Urlaub (bin also flexibel) kann ich mich irgendwie für die Koop einlesen(Geheimdaten,..), damit derjenige nicht genervt von mir ist? Mein Psn Tagg King_Abode_187 Hi, Irgendwie finde ich dich nicht?! Kannst aber gerne versuchen mich zu adden, PL-stoke Habe ebenfalls Urlaub und bin auch flexibel 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaker Geschrieben 20. November 2022 Teilen Geschrieben 20. November 2022 Habe mit einer 3 Abgestimmt. Auch wenn die Mission „Ghost-Team“ mit dem Panzer etwas mühselig war und man bei einem ungünstigen Checkpoint am verzweifelten war, war es am Ende immer noch ohne Neustart der Mission zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.