vidic Geschrieben 29. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2022 (bearbeitet) Hey! Ich benötige die Spec Ops Trophäen ebenfalls noch und suche jemanden um die Trophäen gemeinsam erspielen zu können. Meine PSN-ID ist Bibiandjuieen. Headset sollte zwecks Koordination vorhanden sein. Edit: Habe bereits einen Coop Partner gefunden. Bearbeitet 30. Oktober 2022 von vidic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 5. November 2022 Teilen Geschrieben 5. November 2022 Ich bewerte das Spiel mit einer 5 von 10. Der Veteran-Durchgang war stellenweise echt nicht ohne. Insbesondere der letzte Abschnitt in der Mission Ghost Team war echt schwer. Insgesamt muss ich sagen, dass die Checkpoints teilweise leider sehr schlecht gesetzt sind. Hierdurch wird es unnötig erschwert. Größtenteils war es auf Veteran aber machbar. Die Coop-Trophäen waren ebenfalls gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 9. Juni Teilen Geschrieben 9. Juni (bearbeitet) Ich suche noch jemanden für die Coop Trophäen von MW II. Edit: Erledigt. Bearbeitet 7. Juli von vidic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.