andy-obw Geschrieben 8. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2022 vor 21 Stunden schrieb dexi: Suche eine Person dem auch noch im Sperrgebiet die 3 Sterne fehlen. mit randoms ist das schlicht unmöglich und oh Gott da bekommt man graue Haare. So oft schon nur noch unter der Zeit ins Flugzeug fahren müssen und der andere fährt überall hin nur nicht da…. 🤦🏽♂️ sollte eig sehr schnell gehen auch wenn man sich nicht aufteilt bei den Stationen. PSN ist idexi89 und spiele auf PS5 falls das von Belangen ist Hey. Ich wäre gerne dabei. Die einzige Mission die mit randoms unmöglich scheint. Psn id: andy-obw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 9. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2022 vor 2 Stunden schrieb hermannater: Servus, Suche einen Mitspieler für folgende Trophäen. Höllenritt König der Berge Lichter aus Total aufgeklärt PSN-ID hermannater Hab dich mal geaddet. Ich brauche nur noch höllenritt, hab es gestern fast alleine geschafft. Die anderen Level Spiele ich noch aus fun. Die gehen alle gut von der Hand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.