cwalkger96 Geschrieben 3. Juni Teilen Geschrieben 3. Juni Moin, ich suche auch jemanden für die 6 Koop Trophäen. Gerne adden: cwalkger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 9. Juni Teilen Geschrieben 9. Juni (bearbeitet) Ich suche noch jemanden für die Coop Trophäen von MW II. Edit: Erledigt. Bearbeitet 7. Juli von vidic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jop_09 Geschrieben 22. Juni Teilen Geschrieben 22. Juni Ich suche noch jemand für die Koop Trophäen. Gerne hier oder über PSN melden. Jop_09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Txddy94x Geschrieben 8. Juli Teilen Geschrieben 8. Juli Falls noch jemand die Koop Trophäen benötigt würde ich mich gerne anschließen Psn: xTxddy94x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orktreiba Geschrieben 3. August Teilen Geschrieben 3. August (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bräuchte noch die Koop-Trophäen. Bei Interesse bitte anschreiben. LG orktreiba Bearbeitet 4. August von orktreiba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Most-Wanted-89 Geschrieben 5. August Teilen Geschrieben 5. August Bin auch Grad dabei die Kooptrophies anzugehen, Sperrgebiet 3 Sterne, kein Alarm bei "unauffällig" und die Geheimdaten fehlen mir noch Falls jemand die Tage Zeit und Lust hat, hab selber gerade Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TNT_Marvin Geschrieben 6. August Teilen Geschrieben 6. August Hi, habe Platin und würde helfen bei den Ko-Op Trophäen. Falls jemand Interesse, dann einfach über PSN schreiben PSN-ID: Konservenmett 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorderLander Geschrieben 13. August Teilen Geschrieben 13. August Hey Leute, suche Jemand für Alle Koop Trophäen. einfach bei PSN schreiben Honacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Most-Wanted-89 Geschrieben 15. August Teilen Geschrieben 15. August Bin Fertig 🏆 Danke an Konservenmett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Txddy94x Geschrieben 27. August Teilen Geschrieben 27. August Suche noch jemanden um die Koop Trophäen zu machen bin täglich verfügbar also einfach adden. Psn: MrGrebeus94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
degraeddmaddini Geschrieben 31. August Teilen Geschrieben 31. August (bearbeitet) Moin, suche jemanden für die koop-trophies psn joleone Hat sich erledigt. Danke an Konservenmett Bearbeitet 1. September von degraeddmaddini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehelm56 Geschrieben 27. September Teilen Geschrieben 27. September Ich bräuchte auch noch einen Kumpane für die koop Trophäen. Psn: thehelm56 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuenenNico Geschrieben 4. Oktober Teilen Geschrieben 4. Oktober Moin, ich suche noch jemanden für die Koop-Trophäen. PSN: Luenen-Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowlife Geschrieben 22. Oktober Teilen Geschrieben 22. Oktober (bearbeitet) Suche noch Hilfe bei drei Sterne Sperrgebiet und unauffällig ohne Alarm Nach einigen nervigen Updates wurde mir erfolgreich geholfen. Psn: shadowlife Bearbeitet 24. Oktober von shadowlife erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CASPERGAMER Geschrieben 24. Oktober Teilen Geschrieben 24. Oktober Suche Hilfe Sperrgebiet und unauffällig pn CASPERGAMER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuenenNico Geschrieben Montag um 18:46 Teilen Geschrieben Montag um 18:46 (bearbeitet) Da ich für die PS4 Version nochmal Platin brauche, suche ich noch einen Coop-Partner. Auch gerne heute. PSN: Luenen-Nico Bearbeitet Montag um 18:50 von LuenenNico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.