Apexkrieg Geschrieben 5. August 2023 Teilen Geschrieben 5. August 2023 Ich suche nach einem Partner für die ganzen Coop Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 9. August 2023 Teilen Geschrieben 9. August 2023 (bearbeitet) Hallo Leute, suche auch noch jemand für die Coop Trophäen 😁 Bräuchte leider noch alles aber dürfte kein Problem sein. Einfach eine Nachricht schreiben via PSN Liebe Grüße PSN: Zimmster Headset vorhanden. Bearbeitet 13. August 2023 von Zimmster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 20. August 2023 Teilen Geschrieben 20. August 2023 hallo Leute, ich bräuchte noch Hilfe bei Sperrgebiet, unter 20min ging bei mir leider noch nichts PSN: HH1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibo-Online-_06 Geschrieben 21. August 2023 Teilen Geschrieben 21. August 2023 Hallo Zusammen, Ich bräuchte auch noch Hilfe für die Koop-Trophäen. Einfach anschreiben über PSN. Viele Grüße PSN: Sivasliyiz_aga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasmatexx2022 Geschrieben 1. September 2023 Teilen Geschrieben 1. September 2023 Moin, ich bräuchte noch einen Koop-Partner für die Trophäen Höllenritt und König der Berge. PSN:PLASMATEXX87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klinsmän Geschrieben 10. September 2023 Teilen Geschrieben 10. September 2023 Hallo ich bräuchte noch jemand für 2 Koop Trophäen. 😊 PSN Klinsmaen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 11. September 2023 Teilen Geschrieben 11. September 2023 Gruß in die Runde, ich bräuchte Verstärkung für Höllenritt und König der Berge. Wer Lust hat einfach adden... PSN Asenkult Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RVNG_Jonah Geschrieben 18. September 2023 Teilen Geschrieben 18. September 2023 Ich suche noch jmd für die Koop Trophäen wenn jmd Zeit und Bock hätte gerne adden Wuselige_Banane7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 20. September 2023 Teilen Geschrieben 20. September 2023 Huhu, ich bräuchte noch jemand für speergebiet 3 sterne und beide unaufällig trophys 😅 könnte morgen abend so gegen 22 uhr freitag auch um die selbe zeit. Einfach adden: XxD3NN1S-77xX Pn bitte mit mw2 coop trophys Bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 25. September 2023 Teilen Geschrieben 25. September 2023 Wenn man auf der PS 5 alle Trophäen geholt hat, gibt es für die 4er Version auto Platin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Famouz Geschrieben 27. September 2023 Teilen Geschrieben 27. September 2023 Guten Morgen, ich bräuchte auch noch Hilfe bei der "Lichter aus" Trophy, falls jemand Lust hat und diese auch noch braucht gerne adden. Kevin_feat-S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lN_SORTE_DlABOLl Geschrieben 28. September 2023 Teilen Geschrieben 28. September 2023 Findet sich hier noch jemand für die Coop-Trophäen? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WARTHOG-1992 Geschrieben 29. September 2023 Teilen Geschrieben 29. September 2023 Nabend jemand Bock die Trophäe "Lichter aus " zu machen ? Einfach adden Warthog-1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dschiggi Geschrieben 5. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2023 Hello! Mir fehlen nur noch die Koop Trophäen bis zur Platin. Suche deshalb noch einen Experten und oder jemanden dem ebenfalls noch die Trophäen fehlen. PSN: H5N1positiv Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lN_SORTE_DlABOLl Geschrieben 6. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2023 @Dschiggi ich bin zwar kein Experte, wäre aber dabei mir fehlen die auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio6061 Geschrieben 6. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2023 (bearbeitet) Bräuchte für "Sperrgebiet" auch noch jemand der mich mit durchzieht. Die meisten Wege für ein schnelles legen der Sprengsätze kenn ich. Es hapert nur meist an meinen Fähigkeiten oder an Mitspielern denen Trophäen egal sind. 😅 Dank im voraus. Einfach adden: Ezio6061 Edit: erledigt Bearbeitet 6. Oktober 2023 von Ezio6061 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TG_BOILER_X Geschrieben 8. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2023 (bearbeitet) Hi Leute, Suche noch einen Partner für die Koop Sachen, mir fehlen noch alle, wenn jemand die auch noch machen will kann mich gerne anschreiben oder adden. GT: TG_BOILER_X Danke schon mal Edit: hat sich erledigt. Danke geht an LudwigvHitmarck. Bearbeitet 10. Oktober 2023 von TG_BOILER_X 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slizzo0r Geschrieben 14. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2023 Hi Leute, mir fehlen auch noch sämtliche COOP Trophäen, gerne adden wenn jemand ebenfalls benötigt. PS5 Name: B4k0_4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basicallyblack Geschrieben 18. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2023 Habe LICHTER AUS SOLO ohne den Alarm auszulösen gemacht! KEINE TROPHÄE! Ist das SOLO NICHT MEHR MÖGLICH oder BUG? Bin super sauer…bitte um Hilfe… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sear_ps Geschrieben 18. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2023 Hallo Zusammen, mir fehlen Höllentritt, König der Berge und Lichter aus. Falls die auch jemand benötigt, dann bitte adden. Freitag Abend hätte ich dafür Zeit. PS4 Name: sear_ps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.