whitekalif Geschrieben 8. Mai 2023 Teilen Geschrieben 8. Mai 2023 (bearbeitet) Moin ich suche momentan auch einen Partner für die Coop Missionen (Trophäen) würde mich über jede Hilfe freuen Zitat Spoiler PSN: whitekalif Edit: habe die Co-op trophies erhalten danke an @B-Tight 😎 Bearbeitet 13. Mai 2023 von whitekalif Trophäen erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Tight Geschrieben 13. Mai 2023 Teilen Geschrieben 13. Mai 2023 Ich bräuchte noch 2 Coop Missionen auf PS5, auf PS4 hab ich bereits alle. Würde mich freuen, wenn jemand heute Abend Zeit dafür finden würde (oder die nächsten Tage mal) Danke ID: Gallado-22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WayneRooney10 Geschrieben 15. Mai 2023 Teilen Geschrieben 15. Mai 2023 Am 7.5.2023 um 17:37 schrieb fonzi: @WayneRooney10 Hey suchst du immer noch einen Partner für den Coop? ja bitte einfach adden DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spanky1995 Geschrieben 18. Mai 2023 Teilen Geschrieben 18. Mai 2023 Suche immer noch einen Co OP Partner für die Trophys Bitte mit betreff anschreiben und adden. Psn : AdrianKrawiec Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian-Daniel Geschrieben 1. Juni 2023 Teilen Geschrieben 1. Juni 2023 Suche einen Koop Partner für die Online Trophys. Hab mich noch nicht eingelesen, habe vom 06.06 bis 11.06 frei und Zeit dafür. PSN: fabi93 (Ninja Gaiden Avatar) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamerprofi6 Geschrieben 4. Juni 2023 Teilen Geschrieben 4. Juni 2023 (bearbeitet) Moin, Suche jemanden auf der PS5 für die koop Trophäen PSN: Gamerprofi6 Bearbeitet 5. Juni 2023 von Gamerprofi6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 4. Juni 2023 Teilen Geschrieben 4. Juni 2023 Servus und guten Abend liebe Zocker, ich benötige eure Hilfe bei Vistenkarten Herausforderung / Prestige 2-Meisterung -> Goldflut! ich habe die KV Broadside mit Visier ausgerüstet… in den letzten Runden habe ich damit ca 50 Kills gemacht, aber angezeigt werden nur 7/100 😳🤷🏼♂️🤔 könnt ihr mir vllt sagen, was ich speziell machen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WayneRooney10 Geschrieben 8. Juni 2023 Teilen Geschrieben 8. Juni 2023 noch immer auf der Suche nach einem Partner für alle Coop Trophaen Bitte einfach adden DaChaos1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagadscha Geschrieben 17. Juni 2023 Teilen Geschrieben 17. Juni 2023 Suche für online Missionen Koop Partner Psn: Lagadschs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagadscha Geschrieben 17. Juni 2023 Teilen Geschrieben 17. Juni 2023 Suche für online Missionen Koop Partner Psn: Lagadscha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyron-RU Geschrieben 17. Juni 2023 Teilen Geschrieben 17. Juni 2023 Hi Lagadscha, hab dir im PSN ne Anfrage geschickt. Können die Koopmissionen gerne auf 3 Sterne angehen. PSN: Tyron-RU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equal709 Geschrieben 17. Juni 2023 Teilen Geschrieben 17. Juni 2023 vor 5 Stunden schrieb Tyron-RU: Hi Lagadscha, hab dir im PSN ne Anfrage geschickt. Können die Koopmissionen gerne auf 3 Sterne angehen. PSN: Tyron-RU Habe euch beide auch geaddet. Würde gerne mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue_27 Geschrieben 20. Juni 2023 Teilen Geschrieben 20. Juni 2023 Servus, ich suche für die Online Trophäen auch noch ein Koop Partner, wenn wer Bock hat einfach melden. PSN: Blue_27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagadscha Geschrieben 22. Juni 2023 Teilen Geschrieben 22. Juni 2023 Habe jetzt nicht mehr reingeschaut gehabt, unter der Woche ist die Zeit auch begrenzt. Wenn jemand bock hat könnten wir Samstag Vormittag oder so einen Versuch starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian-Daniel Geschrieben 22. Juni 2023 Teilen Geschrieben 22. Juni 2023 Suche noch einen Koop Partner für die KOOP Trophys. Müsste allerdings dieses WE sein sonst kann ich erst wieder Anfang Juli. PSN: fabi93 (Ninja Gaiden Avatar) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4pper_1992 Geschrieben 26. Juni 2023 Teilen Geschrieben 26. Juni 2023 Hallo zusammen, Suche nach Mitspielern für die Koop Trophäen. Hat jemand Interesse? PSN sn4pper_1992 Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanielXII Geschrieben 26. Juni 2023 Teilen Geschrieben 26. Juni 2023 Hy Leute. Wer noch schwierigkeiten mit der Koop Mission "Unauffälig" hat, kann sich gerne bei mir melden. Da habe ich inzwischen Routine ^^. Einfach mich adden (DanielXII) mit "Unauffällig" als Betreff. Da ich bei Cod ein Gelegenheitsspieler bin, habe ich es dieses Jahr noch installiert. Abwechslung muss sein 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 28. Juni 2023 Teilen Geschrieben 28. Juni 2023 (bearbeitet) Suche Auch Leute für den Koop. Einfach per PN oder Direkt Adden. Bin meistens Online Abends. Manchmal aber auch Mittags. Bin kein Profi. Die 3 Sterne bei Unauffällig habe ich. Die Nicht Alarm Trophie, Sperrgebiet, 20 Geheimakten, sowie diese Mount Sowieso Trophie habe ich noch nicht. Edit: Hat sich dank @DanielXII erledigt. Vielen dank Nochmal für die Sperrgebiet und Unauffällig ohne Alarm Trophäe. Kann nur empfehlen mit ihm Koop Trophies zu machen. Bearbeitet 30. Juni 2023 von RKUnited Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 24. Juli 2023 Teilen Geschrieben 24. Juli 2023 Guten Taaaaaag, suche auf der Ps4 noch einen Kollegen, der mit mir gemeinsam alles in der Coop Affäre erledigen mag. Gerne hier zitieren oder einfach eine Anfrage bei PSN senden. Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_pete_g Geschrieben 28. Juli 2023 Teilen Geschrieben 28. Juli 2023 Hat hier jemand Bock mit mir die Koop Sachen zu erledigen? Würde mich sehr freuen PsN x_black_pete_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.