KC-_-Miami Geschrieben 21. Januar 2023 Teilen Geschrieben 21. Januar 2023 Hallo suche noch jemanden für alle Koop Trophäen bei Interesse bitte Adden! PSN: KC-_-Miami Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
COR3ZKO Geschrieben 22. Januar 2023 Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 Benötige auch noch alle Koop Trophäen, gerne anschreiben! PSN: COR3ZKO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRn2410 Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen, falls jemand Lust hat die Koop Trophäen zu erspielen, einfach melden. PSN: El_Kackos Bearbeitet 24. Januar 2023 von KoRn2410 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redjohn89 Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 (bearbeitet) Suche immer noch für Lichter aus.. Falls jemand die noch braucht, wäre ich für jede Hilfe dankbar.. PSN-ID: MRLynch89 Update: Hat sich erledigt.. Platin ist da, Spiel wandert in den Schrank. Bearbeitet 1. Februar 2023 von Redjohn89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiSch68 Geschrieben 29. Januar 2023 Teilen Geschrieben 29. Januar 2023 Hi! Ich benötige noch alle Koop Trophies. Fall jemand Lust hat, diese mit mir gemeinsam anzugehen, einfach FA schicken. Ich verzweifle nämlich gerade... Bin schon älter, hoffe das stört nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oeli27 Geschrieben 29. Januar 2023 Teilen Geschrieben 29. Januar 2023 Hat heute Abend ab 22:30h jemand Lust online Trophäen zu machen einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kowinjo Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 Hallo zusammen, ich suche noch jemanden, der mit mir die Trophy in “Speergebiet“ (3 Sterne / unter 16 Minuten) abschließen möchte. Bei Interesse einfach eine FA senden! PSN: Kowinjo LG Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2023 Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 Hallo! Suche noch jemanden für die Koop-Trophäen. Gerne bei PSN hinzufügen und mir dort eine Nachricht hinterlassen: Lebboni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackthArippAr Geschrieben 5. Februar 2023 Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 jo brauch auch noch die koop mount zaya verteidiger und sperrgebiet. einfach adden mit vermerk forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 6. Februar 2023 Teilen Geschrieben 6. Februar 2023 (bearbeitet) Ich suche ebenfalls Hilfe für alle Coop-Trophäen. Da ich niemanden finde konnte ich keines der Level bisher spielen.... EDIT: Erledigt Bearbeitet 6. Februar 2023 von chefgott7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2023 Teilen Geschrieben 6. Februar 2023 (bearbeitet) Bräuchte noch alle Coop-Trophys. Könnt mich gerne adden Edit: Fertig👍 Bearbeitet 10. Februar 2023 von Syxgød Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rastachris Geschrieben 8. Februar 2023 Teilen Geschrieben 8. Februar 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen, Findet sich hier vielleicht noch jemand, dem auch noch die Coop-Trophäen fehlen und die mit mir machen möchte? Gerne einfach adden. Psn Rastachris90 EDIT: Erledigt. Vielen Dank! Bearbeitet 10. Februar 2023 von Rastachris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 9. Februar 2023 Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 (bearbeitet) Mir fehlt noch die "Lichter aus" Trophäe. Wäre cool wenn jemand die mit mir angehen will. Edit: jemanden gefunden Bearbeitet 9. Februar 2023 von Rapgamer84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max89 Geschrieben 10. Februar 2023 Teilen Geschrieben 10. Februar 2023 Moin, ich suche auch jemanden nur für die letzte Trophäe „Lichter aus“. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scHniX_23 Geschrieben 11. Februar 2023 Teilen Geschrieben 11. Februar 2023 Hi, ich brauche auch noch alle co op Trophies. psn: scHniX_23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 20. Februar 2023 Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 Hi, Endlich konnte ich mir das Game von meinem Bro leihen um die trophäen zu erspielen.😁 Die Kampagne war schnell erledigt, somit suche ich jemanden für die koop trophäen. Ps. Habe diese Woche Urlaub bin also recht flexibel Lg CashKo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterLulu111 Geschrieben 21. Februar 2023 Teilen Geschrieben 21. Februar 2023 (bearbeitet) Am 20.2.2023 um 22:39 schrieb C@$hKo: Hi, Endlich konnte ich mir das Game von meinem Bro leihen um die trophäen zu erspielen.😁 Die Kampagne war schnell erledigt, somit suche ich jemanden für die koop trophäen. Ps. Habe diese Woche Urlaub bin also recht flexibel Lg CashKo Suche ebenfalls noch nach jemandem der mir bei den KOOP Trophäen helfen könnte. Habe dir ne FA geschickt @CashKo LG EDIT: Ist erledigt. Besten Dank an CashKo. Die letzte Trophäe Höllenritt war wortwörtlich ein Höllenritt. Filmreifes Finish mit 15:59 Abschlusszeit !!! Bearbeitet 22. Februar 2023 von MeisterLulu111 Trophäen erspielt. Kein Bedarf an Unterstützung mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falconova Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 Ich suche ebenfalls einen Partner für Die Coop Trophäen ✌🏼 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xOnexTruthx Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 (bearbeitet) Wollte das Game jetzt nach Abschluss von Hogwarts auch Mal angehen und suche dementsprechend auch noch nen Cooppartner ✌️ Hat sich erledigt Bearbeitet 8. März 2023 von xOnexTruthx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoTheCrane Geschrieben 11. März 2023 Teilen Geschrieben 11. März 2023 Hallo zusammen, ich suche auch noch einen Coop-Partner für die Trophäen. Einfach anschreiben:) marcocranemk Greetings ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.