DantoriusD Geschrieben 30. November 2022 Teilen Geschrieben 30. November 2022 Moin. Ich suche generell Leute/jemand für DMZ hauptsächlich für Missionen,Chillen oder sonst was. Alleine mit randoms ist das Game einfach Cancer. Ach ja bitte keine Hardcore Tryhards davon hab ich auf der Arbeit schon genug ich will einfach nur schön gechillt nen paar Runden zocken und dabei abschalten. Falls jemand Bock hat kann sich gerne hier melden oder mich im PSN Adden: DantoriusD bin meist ab 18/19 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 30. November 2022 Teilen Geschrieben 30. November 2022 Hat jemand Lust die Trophy ohne Alarm in Unauffällig mit mir zu erspielen? Auf PS5 PSN: Blueblooder85. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 1. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2022 Suche wem für die Coop Missionen auf 3 Sterne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellboy1706 Geschrieben 1. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2022 vor 10 Minuten schrieb golum: Suche wem für die Coop Missionen auf 3 Sterne Adde mich gern. PSN Anti-Esel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firemann7 Geschrieben 1. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2022 (bearbeitet) Suche wen für kein Alarm auslösen. Eich bei Psn hinzufügen Hat sich grad erledigt Bearbeitet 1. Dezember 2022 von firemann7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopperhead86 Geschrieben 1. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2022 Moin zusammen ich suche Mitspieler für DMZ. Würde dort gerne mir die M13B holen und Koffer Farmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoMexico Geschrieben 2. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2022 (bearbeitet) Hello wurde gerne die Coop trophy’s auch gerne erspielen mit jemandem im coop bei Interesse einfach auf PlayStation adden psn🏎 VitoScaletta2112 🏎 hab jetzt erstmal Urlaub fur 1 Monat freue mich drauf beste Grüße der Vito Bearbeitet 2. Dezember 2022 von VitoMexico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasfo Geschrieben 2. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2022 (bearbeitet) Ich benötige 2 Spielern für DMZ Missions, dass wir als Team zusammen spielen und unsere Missions unterstützen können. Mit Random Spieler macht es kein Sinn. Bitte per PN an mir (Betreff: DMZ Mission). Wir können uns adden und ausmachen, wann wir zusammen spielen können. LG Bearbeitet 2. Dezember 2022 von Rasfo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuPomuRa Geschrieben 4. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2022 Servus 👋 Ich suche jemanden in DMZ für das m13b Sturmgewehr. Kann mir jemand das Gewehr geben oder hat lust es zu erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuzi Geschrieben 5. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2022 Huhu Leute, ich bräuchte es Unterstützung bei den DMZ Waffenkoffer Missionen. Zwei mal hab ich es irgendwie geschafft fehlen nur noch fünf. schon mal danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuzi Geschrieben 5. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2022 Hallo an alle wer hat Lust und kann mir helfen bei DMZ den Waffenkoffer zu ergattern. thx im Voraus. p.s. 2 mal hatte ich es schon geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackfire93 Geschrieben 6. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 Hiii lad ein. Bin dabei. Habe 3. ID Blackfire1993 Am 5.12.2022 um 23:24 schrieb Kuzi: Hallo an alle wer hat Lust und kann mir helfen bei DMZ den Waffenkoffer zu ergattern. thx im Voraus. p.s. 2 mal hatte ich es schon geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 6. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 @Kuzi Die Online Verabredungen sind grundsätzlich der richtige Ort für dein Anliegen, daher habe ich das separate Thema wieder hierhin verschoben. Hier treffen sich User*Innen zum Trophäen erspielen oder zum einfach nur so Zocken. Sollte es einen Grund oder Bedarf für einen separaten Thread geben, könnte dieser natürlich auch eröffnet werden. Dann bräuchten wir aber etwas mehr Info, warum ein separates Thema nötig ist. Gerne hier im Thread, per Meldefunktion oder PN. Gerne können hierzu auch andere User*Innen uns Ihre Meinung mitteilen. Danke für dein bzw. euer Verständnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 7. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2022 (bearbeitet) Suche eine Person dem auch noch im Sperrgebiet die 3 Sterne fehlen. mit randoms ist das schlicht unmöglich und oh Gott da bekommt man graue Haare. So oft schon nur noch unter der Zeit ins Flugzeug fahren müssen und der andere fährt überall hin nur nicht da…. 🤦🏽♂️ sollte eig sehr schnell gehen auch wenn man sich nicht aufteilt bei den Stationen. PSN ist idexi89 und spiele auf PS5 falls das von Belangen ist EDIT: erledigt Bearbeitet 8. Dezember 2022 von dexi Fertig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parafes Geschrieben 8. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2022 Ich habe mit ner 4 gestimmt. Gleich auf Veteran durch habe soviel Trophäen wie möglich gleich mitgenommen. Den Rest über Kapitelauswahl auf Rekrut. Eine Stelle fand ich knackig und zwar die auf dem Übungsgelände mit dem Panzer. Da bin ich nen paar Mal verreckt. Ansonsten fand ich den Teil ganz entspannt da gibt es andere die nen Zacken schärfer sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 8. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2022 vor 21 Stunden schrieb dexi: Suche eine Person dem auch noch im Sperrgebiet die 3 Sterne fehlen. mit randoms ist das schlicht unmöglich und oh Gott da bekommt man graue Haare. So oft schon nur noch unter der Zeit ins Flugzeug fahren müssen und der andere fährt überall hin nur nicht da…. 🤦🏽♂️ sollte eig sehr schnell gehen auch wenn man sich nicht aufteilt bei den Stationen. PSN ist idexi89 und spiele auf PS5 falls das von Belangen ist Hey. Ich wäre gerne dabei. Die einzige Mission die mit randoms unmöglich scheint. Psn id: andy-obw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface1991 Geschrieben 8. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2022 Eine 4 Veteran mit ein wenig übung, ansonsten alles gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
downloth Geschrieben 8. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2022 Suche Mitspieler für Coop Trophäen ! PS5 PS4 psn: downloth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 9. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2022 (bearbeitet) Servus, Suche einen Mitspieler für folgende Trophäen. Höllenritt König der Berge Lichter aus Total aufgeklärt PSN-ID hermannater Edit: Erledigt. Bearbeitet 11. Dezember 2022 von hermannater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 9. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2022 vor 2 Stunden schrieb hermannater: Servus, Suche einen Mitspieler für folgende Trophäen. Höllenritt König der Berge Lichter aus Total aufgeklärt PSN-ID hermannater Hab dich mal geaddet. Ich brauche nur noch höllenritt, hab es gestern fast alleine geschafft. Die anderen Level Spiele ich noch aus fun. Die gehen alle gut von der Hand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.