Gunjir Geschrieben 15. November 2022 Teilen Geschrieben 15. November 2022 (bearbeitet) Moin, suche auch noch jemanden für die Koop Trophäen. Mit der Zeit müsste man sich absprechen. psn: alwindu Bearbeitet 15. November 2022 von Gunjir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doenis2801 Geschrieben 15. November 2022 Teilen Geschrieben 15. November 2022 Hallo suche ebenfalls Mitstreiter für die Koop Trophäen! Gerne adden doenis2801 jetzt3 Tage frei und Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenyqvist Geschrieben 15. November 2022 Teilen Geschrieben 15. November 2022 Hätte auch Bock auf die Koop-Trophäen. Hab bisher nur Multiplayer gezockt 😬 Gerne adden unter id: Noitatum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fitzi Geschrieben 16. November 2022 Teilen Geschrieben 16. November 2022 Ich habe mit einer 5 bewertet, da Veteran an manchen Abschnitten doch sehr fordernd war. Der Rest ist einfach zu erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fer0x Geschrieben 16. November 2022 Teilen Geschrieben 16. November 2022 Hey Leute, suche auch noch jemanden der Lust hat die Koop Trophäen zu erledigen. ID: Fer0xX312 einfach hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZone100 Geschrieben 17. November 2022 Teilen Geschrieben 17. November 2022 (bearbeitet) Hey! Ich benötige die KO OP Trophäen ebenfalls noch und suche jemanden um die Trophäen gemeinsam erspielen zu können. Meine PSN-ID ist DarkZone100. einfach adden nit Betreff KOOP Headset sollte selbstverständlich vorhanden sein. Grüße Adrian Bearbeitet 30. November 2022 von DarkZone100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasfo Geschrieben 17. November 2022 Teilen Geschrieben 17. November 2022 (bearbeitet) Ist erledigt. Danke. :-) Bearbeitet 24. November 2022 von Rasfo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Nette_Mann Geschrieben 18. November 2022 Teilen Geschrieben 18. November 2022 (bearbeitet) Suche ebenfalls Hilfe für den Coop Modus. Mission Sperrgebiet Psn addy: RetroGamer_1982 Edit : Hat sich erledigt Bearbeitet 25. November 2022 von Der_Nette_Mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4rKm4n Geschrieben 19. November 2022 Teilen Geschrieben 19. November 2022 Mahlzeit habe das ganze Wochenende Zeit, einfach adden PSN: D4rK_d0n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaker Geschrieben 20. November 2022 Teilen Geschrieben 20. November 2022 Habe mit einer 3 Abgestimmt. Auch wenn die Mission „Ghost-Team“ mit dem Panzer etwas mühselig war und man bei einem ungünstigen Checkpoint am verzweifelten war, war es am Ende immer noch ohne Neustart der Mission zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 20. November 2022 Teilen Geschrieben 20. November 2022 (bearbeitet) Bräuchte Hilfe bei der Coop Trophäe König der Berge (Mount Zaya) die 3 Sterne einfach pn an mich oder Adden psn id MCE_Voorhess Bearbeitet 21. November 2022 von ElBarto001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuMMeR99 Geschrieben 21. November 2022 Teilen Geschrieben 21. November 2022 Hallo kann jemand helfen ? 🙏🏻 Licht aus Löst keinen Alarm in „Unauffällig“ aus add: nando_bade95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2022 Teilen Geschrieben 21. November 2022 Suche einen Mitspieler für die Koop-Trophäen. Bei Interesse gerne eine PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greyknight Geschrieben 23. November 2022 Teilen Geschrieben 23. November 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche Mitspieler für DMZ. Würde dort gerne mir die M13B holen. Spiele eher ab 18 Uhr. PSN: Arcorman Bearbeitet 23. November 2022 von Greyknight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 23. November 2022 Teilen Geschrieben 23. November 2022 Hallo zusammen, ich weiß gerade nicht ob es nach dem Patch noch möglich ist aber hätte jemand eine m13b die mit mir teilen würd? Habe die letzten drei Tage mehr als 8 Stunden versucht eine zu bekommen aber immer wieder schlug es fehl. Fall mir jmd helfen würde gerne eine pm über das psn. profilname: koskela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jigo Geschrieben 25. November 2022 Teilen Geschrieben 25. November 2022 5 ...finde ich angemessen. Es sind ein paar Stellen der Kampagne wo die richtig hart waren. Wer den Veteran modus überwindet hat den schwersten Teil geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SingStarRE Geschrieben 26. November 2022 Teilen Geschrieben 26. November 2022 Hey leute, Habe es jetzt paar mal probiert aber allein oder mit random ist es für mich nicht zu machen. Also, fals wer sie schon wäre es echt nett wenn er sie mir droppen könnte... PSN: RetroNeverDies88 Einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratossimo Geschrieben 27. November 2022 Teilen Geschrieben 27. November 2022 Bin auch noch auf der Suche nach jemandem, der noch die Koop-Trophäen braucht. Mit zufälligen Mitspielern ist das schlichtweg nicht möglich. Die stellen sich alle selten dämlich an. PSN: The-First-God Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henze88 Geschrieben 28. November 2022 Teilen Geschrieben 28. November 2022 Grüße,such jemanden der mit mir die CoOp Trophäen machen würde,hab meistens zwischen 21 und 0 Uhr Zeit...PSN ID henze88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 29. November 2022 Teilen Geschrieben 29. November 2022 @koskela @SingStarRE @Greyknight addet mich, bin ab 9Uhr online ich gebe sie euch, dafür bitte das Forum im Auge behalten und den nächsten Leuten wieder helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.