Lenny_300 Geschrieben 6. November 2022 Teilen Geschrieben 6. November 2022 Hallo ich suche noch jemanden für die koop trophies. Ich hätte jetzt Zeit und bin online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 6. November 2022 Teilen Geschrieben 6. November 2022 Ich gebe eine stabile 5. Da ich den Multiplayer noch bis 9. November habe konnte ich endlich mal bei einem COD auch die Koop Trophys holen. Dafür war mein Sohn zuständig, für mich ist das zu hektisch und chaotisch. Seit ich COD spiele habe ich bis auf eins immer die Veteranen Trophy geschafft, so auch in diesem Fall. Checkpiont Setzung fand ich nicht unfair. Habe sogar die Trophys im Veteranen Run geholt, Sniper Mission, Sin Nombre Stealth ins Penthouse & Kopfüber am Seil Wolkenkratzer Fassade. Ich hatte auch an einer Stelle zu kämpfen und zwar da wo man die Lagerhallen vom Dach durch die Dachfenster säubern muss, da habe ich eine Weile gebraucht. Das mit dem Panzer war nicht so schwer. Der Trick war sich von den gepanzerten so eine Hybrid Waffe zu besorgen. Gleich am Anfang ist eine Beton Wand da hinter war mein Versteck, von da aus kann man ganz gut das C4 anbringen und danach hat man gute Deckung für die Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 6. November 2022 Teilen Geschrieben 6. November 2022 Suche auch noch jemanden für die Trophäe Höllenritt Headset vorhanden ab jetzt online: Fabber_92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker-NSDQ Geschrieben 6. November 2022 Teilen Geschrieben 6. November 2022 (bearbeitet) Grüsst euch, Suche auch noch einen erfahrenen Coop Partner für „Höllenritt“ und „König der Berge“. Mehr als 2 Sterne waren leider nie drin. PSN: Stalker-NSDQ79 Danke im Voraus *HAT SICH ERLEDIGT* bitte keine Anfragen mehr. Bearbeitet 7. November 2022 von Stalker-NSDQ Coop Partner gefunden und abgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 6. November 2022 Teilen Geschrieben 6. November 2022 vor 28 Minuten schrieb Stalker-NSDQ: Grüsst euch, Suche auch noch einen erfahrenen Coop Partner für „Höllenritt“ und „König der Berge“. Mehr als 2 Sterne waren leider nie drin. PSN: Stalker-NSDQ79 Danke im Voraus hab dich geaddet 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juppi2802 Geschrieben 7. November 2022 Teilen Geschrieben 7. November 2022 Hab mal für ne 4 bewertet (Tendenz Richtung 5)... Kampagne war gut machbar für Veteran. Koop geht auch mit nem gut abgestimmten DUO recht easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 7. November 2022 Teilen Geschrieben 7. November 2022 Suche noch jemand für die Mission Sperrgebiet. Bin zurzeit online einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan_gll Geschrieben 7. November 2022 Teilen Geschrieben 7. November 2022 (bearbeitet) Könnt mich gerne für den Koop Modus adden. Trophäen habe ich zwar schon aber den Modus finde ich unterhaltsam. Bin meist abends online. Edit: Auf Grund hoher Anfragen bitte keine Anfragen mehr. Danke Bearbeitet 8. November 2022 von stefan_gll Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 7. November 2022 Teilen Geschrieben 7. November 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb stefan_gll: Könnt mich gerne für den Koop Modus adden. Trophäen habe ich zwar schon aber den Modus finde ich unterhaltsam. Bin meist abends online. Hab dich geaddet. Ok erledigt. Bearbeitet 7. November 2022 von Elite-Zombie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoni Geschrieben 7. November 2022 Teilen Geschrieben 7. November 2022 Ist noch jemand verfügbar für die Trophies? Psn: Schoni_7 Arbeite im Schichtbetrieb, wäre heute gegen 23 Uhr Online. Vielleicht findet sich jemand der Zeit und Lust hat. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grugru7 Geschrieben 7. November 2022 Teilen Geschrieben 7. November 2022 (bearbeitet) Sollte jemand zufällig morgen Vormittags Zeit haben, einfach adden. LG edit: hab die Koop-Trophäen mittlerweile! Bearbeitet 8. November 2022 von grugru7 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac_Sky_09 Geschrieben 7. November 2022 Teilen Geschrieben 7. November 2022 (bearbeitet) Hey Leute, wäre noch auf der Suche nach einem Coop-Partner für die Trophäen Wäre z.b. morgen sehr flexibel. Update: Mittlerweile habe ich schon alle. Danke an BravoDelta91! Euch noch viel Erfolg LG Bearbeitet 8. November 2022 von Mac_Sky_09 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredmaster Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 Suche auch noch jemanden für die coop Trophäen. Eher abends (18-20 Uhr) psn chefkoch149 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzan Geschrieben 9. November 2022 Teilen Geschrieben 9. November 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, suche auch jmd für die Koop-Trophäen. Bin diese Woche flexibel Einfach adden PSN: Patzan Viele Grüße Edit: Bin fertig. Vielen Dank an Schoni_7 ! Bearbeitet 10. November 2022 von Patzan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2022 Teilen Geschrieben 10. November 2022 (bearbeitet) Am 9.11.2022 um 08:05 schrieb Patzan: Hallo zusammen, suche auch jmd für die Koop-Trophäen. Bin diese Woche flexibel Einfach adden PSN: Patzan Viele Grüße Habe dich hinzugefügt. Bei Interesse könnten wir die Trophäen gerne zusammen erspielen. EDIT: Erledigt, Trophäen wurden erspielt. Bearbeitet 13. Dezember 2022 von Lebboni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DangerAron Geschrieben 10. November 2022 Teilen Geschrieben 10. November 2022 (bearbeitet) Moin ich brauche bitte auch Hilfe bei Mount Zaya 3 Sterne ✌️ PSN: dangeraronhh1986 update: hat sich erledigt Bearbeitet 10. November 2022 von DangerAron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 12. November 2022 Teilen Geschrieben 12. November 2022 (bearbeitet) Servus suche noch ein paar fähige Leute für 3 Sterne auf Mount Zaya. Schwierig jemand in der Lobby zu bekommen. Einfach adden PSN:Klaus101 Bearbeitet 12. November 2022 von Klaus101 Rechtschreibfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schust60 Geschrieben 13. November 2022 Teilen Geschrieben 13. November 2022 Ich suche noch jemanden für alle Koop-Trophäen. @Klaus101 ich habe dich gerade geaddet. Irgendwie spinnt aber das System, ich kann dir keine Nachricht schreiben. Gerne adden: Schust60 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abode Geschrieben 14. November 2022 Teilen Geschrieben 14. November 2022 Hallo zusammen ich würde gerne die Platin Trophäe holen und dafür bräuchte ich Hilfe bei den Koop Mission. Ich bin nicht der beste Online Spieler, aber ich habe die Woche über Urlaub (bin also flexibel) kann ich mich irgendwie für die Koop einlesen(Geheimdaten,..), damit derjenige nicht genervt von mir ist? Mein Psn Tagg King_Abode_187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaker Geschrieben 15. November 2022 Teilen Geschrieben 15. November 2022 Am 14.11.2022 um 10:58 schrieb Abode: Hallo zusammen ich würde gerne die Platin Trophäe holen und dafür bräuchte ich Hilfe bei den Koop Mission. Ich bin nicht der beste Online Spieler, aber ich habe die Woche über Urlaub (bin also flexibel) kann ich mich irgendwie für die Koop einlesen(Geheimdaten,..), damit derjenige nicht genervt von mir ist? Mein Psn Tagg King_Abode_187 Hi, Irgendwie finde ich dich nicht?! Kannst aber gerne versuchen mich zu adden, PL-stoke Habe ebenfalls Urlaub und bin auch flexibel 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.