Schecki_ Geschrieben 31. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2022 Hallo, ich bräuchte auch die Koop-Trophäen. Bin Soldat und daher manchmal etwas zeitlich eingeschränkt, aber Wochenends geht es meistens einfach Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 31. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2022 Hallo, Ich suche auch noch jemand für die koop trophies. Zeitlich bin ich sehr flexibel. Muss aber nicht unbedingt in der Nacht sein. 🤣 Einfach adden mit kurzer Nachricht. Headset ist nicht vorhanden!. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAVER-763 Geschrieben 31. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2022 Hallo bräuchte noch wem für die Coop Trophies. Einfach Adden DarkSight763 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 31. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2022 vor 23 Minuten schrieb RAVER-763: Hallo bräuchte noch wem für die Coop Trophies. Einfach Adden DarkSight763 Ich frag dich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hallenser-1390 Geschrieben 31. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2022 Hallo ich suche noch jemanden für die Spezialeinheiten Add Hallenser-1608 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuanaBatz Geschrieben 1. November 2022 Teilen Geschrieben 1. November 2022 Am 28.10.2022 um 15:23 schrieb xXdanteXx: Wäre auch für die Kooptrophäen zu haben. Wäre dabei.Mir fehlt eine Mission. einfach PN an wreckindead vor 8 Stunden schrieb Tramba: Ich frag dich an BRÄUCHTE AUCH MAL HILFE wreckindead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuanaBatz Geschrieben 1. November 2022 Teilen Geschrieben 1. November 2022 Mag jemand mit mir Höllenritt auf 3 Sterne machen? Einfach Nachricht an wreckindead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuanaBatz Geschrieben 1. November 2022 Teilen Geschrieben 1. November 2022 vor 8 Stunden schrieb Tramba: Ich frag dich an Add bitte an wreckindead😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 1. November 2022 Teilen Geschrieben 1. November 2022 Ich habe mir einer 5 gewertet Für mich ist das wohl das einzige und letzte cod was ich gespielt habe und werde das ist mir zu anstrengend und zu mühselig 😅 Die 5 gibt es auf Grund der Kampagne auf Veteran und Gott sei dank gab es die kontrollpunkte ohne keine chance Koop ging dank RAVEN absolut einfach:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juppi2802 Geschrieben 2. November 2022 Teilen Geschrieben 2. November 2022 (bearbeitet) Hi, jemand lust die Koop Trophäen heute Nachmittag/Abend zu machen? -> Könnte ab 17 Uhr! PS5: Juppi2802 (Headset ist vorhanden!) UPDATE: Nicht mehr auf der Suche Bearbeitet 7. November 2022 von Juppi2802 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 2. November 2022 Teilen Geschrieben 2. November 2022 Würde auch wenn suchen für die Koop Trophäen. Zeitlich wäre ich bis Freitag noch vormittags bis 11 oder abends ab halb 10 verfügbar. Ansonsten bin ich ziemlich flexibel. psn id: jans19961 Headset ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 3. November 2022 Teilen Geschrieben 3. November 2022 (bearbeitet) Hallo Zusammen, ich suche auch noch einen Koop Partner um die Trophäen zusammen zu holen und sich mit dem Spec Ops Modus auseinander zu setzen. Fügt mich einfach hinzu : PSN: Espana-4ever Headset vorhanden und zeitlich relativ flexibel vorzugsweise Abends. Lets Go. 👍 Edit: Hat sich erledigt!! Habe alle Trophäen bitte nicht mehr hinzufügen! Bearbeitet 7. November 2022 von Espana-4ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 3. November 2022 Teilen Geschrieben 3. November 2022 Würde heute gegen 16:00uhr Sperrgebiet auf 3 Sterne versuchen,wenn jemand mit machen will einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atombombenbill Geschrieben 3. November 2022 Teilen Geschrieben 3. November 2022 Falls einer Lust hat heut Abend noch weng die Trophäen zu knacken kann sich gerne melden so ab 8 PSN Atombombenbill 🤪 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 3. November 2022 Teilen Geschrieben 3. November 2022 Im Prinzip ist das Call of Duty ein leichteres in Vergleich zu anderen Call of Dutys (Classics, World at War, Black Ops). Im Prinzip ist alles nicht so schwer, wenn man sich mit solchen Spielen auskennt und geübt ist. Die 5 hat es nur aus einem einzigen Grund gegeben und das ist die Mission "Ghost-Team" ganz am Schluss, wo man Graves im Panzer töten soll. Wenn man da die falschen Kontrollpunkte erwischt und mit den falschen Waffen da rein geht, kann das schon etwas hart werden. Mein Tipp: Im Laufe der Mission gibt es ein Einsatzschild. Holt euch das und dieser Abschnitt wird um einiges leichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac_Sky_09 Geschrieben 5. November 2022 Teilen Geschrieben 5. November 2022 Hey, Leute Ich bin auf der Suche nach einem Coop-Partner für die Trophäen. Bin die nächsten paar Tage recht flexibel. Bei Interesse einfach Freundschaftseinladung schicken. PSN: Mac_Sky_09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 5. November 2022 Teilen Geschrieben 5. November 2022 (bearbeitet) Am 5.11.2022 um 10:17 schrieb Mac_Sky_09: Hey, Leute Ich bin auf der Suche nach einem Coop-Partner für die Trophäen. Bin die nächsten paar Tage recht flexibel. Bei Interesse einfach Freundschaftseinladung schicken. PSN: Mac_Sky_09 Einladen geht aufgrund deiner Privatsphäre Einstellungen nicht. Hätte jetzt Zeit. Schick ne Einladung. PSN ID: Phasendreher edit: Hab alles! Bitte keine weiteren Anfragen mehr! Merci! Bearbeitet 7. November 2022 von phasendreher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kay11 Geschrieben 5. November 2022 Teilen Geschrieben 5. November 2022 Suche noch 1 mitspieler für die online koop trophies Einfach adden kay1189 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starfey Geschrieben 5. November 2022 Teilen Geschrieben 5. November 2022 vor 1 Stunde schrieb kay11: Suche noch 1 mitspieler für die online koop trophies Einfach adden kay1189 Falls du morgen Abend Zeit hast: PSN: Starfey_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 5. November 2022 Teilen Geschrieben 5. November 2022 Ich bewerte das Spiel mit einer 5 von 10. Der Veteran-Durchgang war stellenweise echt nicht ohne. Insbesondere der letzte Abschnitt in der Mission Ghost Team war echt schwer. Insgesamt muss ich sagen, dass die Checkpoints teilweise leider sehr schlecht gesetzt sind. Hierdurch wird es unnötig erschwert. Größtenteils war es auf Veteran aber machbar. Die Coop-Trophäen waren ebenfalls gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.