xGermanDeviLzHDx Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 Ist schon jemand auf der Jagd nach den Geheimdaten bzw hat schon alle gefunden? Bei mir wurden die auf einer Karte nicht mal gespeichert, bin jetzt bei 4/10. Eventuell Bug oder es ist gewollt so dass man alle direkt in der Mission einsammeln muss. Im Internet hab ich noch nichts dazu gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 28. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 29. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2022 Am 28.10.2022 um 11:25 schrieb xGermanDeviLzHDx: Ist schon jemand auf der Jagd nach den Geheimdaten bzw hat schon alle gefunden? Bei mir wurden die auf einer Karte nicht mal gespeichert, bin jetzt bei 4/10. Eventuell Bug oder es ist gewollt so dass man alle direkt in der Mission einsammeln muss. Im Internet hab ich noch nichts dazu gefunden. Man muss nicht alle direkt in der Mission einsammeln. Ich hab ein zwei gesammelt dann hab ich verlassen. Hat gezählt so wars für mich ganz easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 29. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2022 vor 38 Minuten schrieb strey7: Man muss nicht alle direkt in der Mission einsammeln. Ich hab ein zwei gesammelt dann hab ich verlassen. Hat gezählt so wars für mich ganz easy. Ja war verbuggt bei mir, bei gesamt 14 Stück schon die Trophäe dann bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 2. November 2022 Teilen Geschrieben 2. November 2022 Weiß jemand wann bzw. Wie die Trophäe poppt wenn man diese schon in der ps5 erreicht hat und noch in der ps4 Version braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 11. November 2022 Teilen Geschrieben 11. November 2022 Am 2.11.2022 um 23:54 schrieb Benne1984: Weiß jemand wann bzw. Wie die Trophäe poppt wenn man diese schon in der ps5 erreicht hat und noch in der ps4 Version braucht? Bei mir ploppte die auf nachdem ich auf PS4 eine aufgenommen hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.