xGermanDeviLzHDx Geschrieben 28. November 2022 Teilen Geschrieben 28. November 2022 @Gisi also bei mir ist es auch nur bei COD MW2 sowohl in Warzone also auch im normalen Spiel, einfach mal 3s Blackscreen, denke das liegt einfach am Spiel selbst, weil bei anderen Spielen hab ich das nicht. Einfach kommende Patches abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 28. November 2022 Teilen Geschrieben 28. November 2022 @Gisi ja 4K, 120Hz, 1ms Gaming Monitor 😅 ich hab mir mal ein neues 4K HDMI Kabel bestellt, vielleicht ändert das was an der Übertragung dazu, hab es auch nur sporadisch, aber ist halt ungünstig im hitzigen Gefecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 4. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2022 Puh das ist dann wohl eindeutig.. bei mir ist es wirklich nur sporadisch, alle 4,5h mal ganz kurz, oder wenn ich Spotify per Handy auf der PS5 anmache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.