LordPopolo Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 Hallo, bei mir erscheinen am Bildschirm zwischendurch während dem Spielen schwarze Flecken und dann wird der Hintergrund weiß. Man kann dann nicht mehr weiterspielen, da man nichts mehr sieht. Woran kann das liegen? Kann mir jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 fehler am tv kannst du ausschließen? ich habe auch noch einige bugs. desöfteren geht auch einfach mal die option taste nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordPopolo Geschrieben 28. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 Ja, alle anderen Spiele funktionieren. Ich habe es auch auf einem anderen TV probiert und es war dasselbe Problem. Wahrscheinlich ist es ein bug und ich muss auf ein Update warten. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 Schau doch mal in den Einstellungen vom Spiel, das hört sich irgendwie an als wenn da was mit den Spieleinstellungen nicht mit deinem Equipment passt. Z.b. ingame auf 120hz gestellt u. Dein TV kann das nicht, oder irgendwie was anderes Hochauflösend eingestellt was dein TV nicht wiedergeben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gisi Geschrieben 28. November 2022 Teilen Geschrieben 28. November 2022 Hast du schon eine Lösung gefunden ? Bei mir passiert das auch nur bei MW2 auf der PS5, mittlerweile auch bei Warzone 2.0. Neuinstallation, Datenbank neu aufstellen etc. hat nichts gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 28. November 2022 Teilen Geschrieben 28. November 2022 @Gisi also bei mir ist es auch nur bei COD MW2 sowohl in Warzone also auch im normalen Spiel, einfach mal 3s Blackscreen, denke das liegt einfach am Spiel selbst, weil bei anderen Spielen hab ich das nicht. Einfach kommende Patches abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gisi Geschrieben 28. November 2022 Teilen Geschrieben 28. November 2022 @xGermanDeviLzHDx spielst du mit 4 k Bildschirm und 120hz? Ich habe heute mal einen stink normalen HDMI Fernseher genommen und da trat das Problem nicht mehr auf. Bei mir sind es wie gesagt auch schwarze Flecken , kein plötzlich schwarzes Bild. Wenn ich den Controller bewege verschwindet es auch wieder und kommt sporadisch zurück. Ich gehe davon aus dass es irgendwie mit der 4K/ 120 Hz Sache zusammenhängt. Wenn ich das bei cod an mache geht das mit dem schwarz werden wieder los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 28. November 2022 Teilen Geschrieben 28. November 2022 @Gisi ja 4K, 120Hz, 1ms Gaming Monitor 😅 ich hab mir mal ein neues 4K HDMI Kabel bestellt, vielleicht ändert das was an der Übertragung dazu, hab es auch nur sporadisch, aber ist halt ungünstig im hitzigen Gefecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gisi Geschrieben 29. November 2022 Teilen Geschrieben 29. November 2022 @xGermanDeviLzHDx dann geb mal Bescheid. Hab auch überlegt mir ein neues zu bestellen. Aber eigentlich kann es nicht daran liegen. Beim Fernseher funktioniert das Kabel 🤷🏽♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gisi Geschrieben 3. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2022 @xGermanDeviLzHDx mittlerweile hab ich es auch auf dem normalen Fernseher. Auch bei nem anderen HDMI Kabel 😬. Ich geh langsam davon aus dass es an der Playststion liegt und ich sie einschicken muss… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 4. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2022 Puh das ist dann wohl eindeutig.. bei mir ist es wirklich nur sporadisch, alle 4,5h mal ganz kurz, oder wenn ich Spotify per Handy auf der PS5 anmache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi191 Geschrieben 17. März 2023 Teilen Geschrieben 17. März 2023 Moin zusammen, hat sich zu dem Thema schon eine Lösung ergeben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.