Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

zeifink streamt auf Twitch (seit 2 Jahren)

Recommended Posts

Hi Freunde,

seit zwei Jahren streame ich jetzt, jage live Trophäen und habe es ausgerechnet hier gar nicht an die große Glocke gehangen...

Ich streame zu 99% PS5/PS4, spiele alles was mir Spaß macht und hole mir 100% Trophäen. Das geht mal schnell und mal eben nicht, ihr kennt das :D

Aktuell finalisiere ich Enter the Gungeon, habe mit Ghostbusters: Spirits Unleashed angefangen und heute Mittag werde ich den DLC Shadows of Rose von Resident Evil: Village spielen.

Eine Auswahl der letzten Spiele die ich mit 100% beendet habe: Dead Island, Hollow Knight, The Last of Us (PS5), Evil Dead, Cuphead und OlliOlli World.

Ihr seht also es ist sehr bunt gemischt und geht von sehr leicht bis sehr schwer.

Gestreamt wird Montags, Mittwochs und Freitags. Muss alles mit Job und Familie koordiniert werden, daher variieren die Zeiten ein wenig.

Es kommen auch mal spontane Streams dazu, manche aus dem Wohnzimmer, statt Gameroom, dann ohne Mic/Cam. Aber sowas kündige ich dann auf meinem Discord Server an, auf dem man sich auch gerne anmelden darf.

Layout, Logo, Alerts und all der Schnickschnack wird im Moment erneuert, da ich nach zwei Jahren mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Würde mich freuen, wenn mal ein paar meiner Trophäenjäger Kollegen vorbeischauen würden, denn es macht mir immer Spaß während des Zockens noch mit jemandem zu quatschen oder zu wissen, dass es stille Mitseher/Mitleider gibt :) --> TWiTCH

Kleines Extra: ich tracke auch immer meine Herzrate.... Bei Crash Bandicoot 4 war es schon teilweise hart an der Grenze zum Herzinfarkt (ich bin 38 ;) )

Danke und bleibt gesund

2000.thumb.png.f558ce1ab7f3772d14553867f2eda0ac.pngPXL_20220406_131125483.NIGHT.thumb.jpg.9f4737f89f6d5e2b1b754c7c6181f9dd.jpg

Bearbeitet von zeifink

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)

EY! Alle aufhorchen! Ich streame immernoch :D Vielleicht muss ich hier mal meine Ankündigungen machen. Sind zwar schon einige von Euch dabei, aber wir haben noch ne Menge Platz :D

Die letzten Tage haben wir Crash Team Racing beendet, nach 5 Jahren... Jetzt sind nur noch 3 Spiele (Trials Fusion, Mega Man 11 und Dead Island 2) im Backlog, heißt wir können auch mal was neues spielen.

Next Up: Eden Genesis und/oder Visions of Mana und lost gehts Sonntagmorgen so ab 0900/1000 Uhr. Hab Bock, 2025 wird ein geiles Trophyhunting-Jahr.

Ihr könnt u.a. die nächsten Spiele mitbestimmen, dafür könnt ihr Kanalpunkte verwenden und ein Spiel eurer Wahl hochvoten. Neue Spiele können mit dem Befehl !idee vorgeschlagen werden.

Also kommt ran, ich merke wie viel mehr Spaß es mir mit ner vollen Hütte macht ;)

Bearbeitet von zeifink

Ich werde mal wöchtentlich (sofern ich es nicht vergesse) meinen Wochenplan posten:

Dienstag: Eden Genesis - Der erste Stream war klasse. Super Spiel, mit tollen Referenzen (bspw. Akira, Ghost in the Shell, Matrix, Cyberpunk), hohem Schwierikeitsgrad (zumindest für mich) und toller Spielmechanik. Gott sei Dank ist die Platin nicht so schwer, wie 100% Achievements auf Steam. Dort muss man nämlich in jedem Level ein S+ Rang erreichen. Für Platin "nur" 35/41.

Donnerstag: Visions Of Mana - Wie viele, die in den 80er/90ern geboren sind, gehört Secret of Mana zu meinen Lieblingsspielen der SNES Ära. Danach habe ich nur einen weiteren Ableger auf dem Nintendo DS gespielt. Meine Erwartungen sind hoch und die Vorfreude, endlich mal wieder ein lockeres Spiel zu spielen, noch höher.

Freitag: Wenn ich es zeittechnisch hinbekomme 90 Minuten Trials Fusion nach der Arbeit.

Sonntag: Der Sonntagmorgen-Stream wird sich  entweder mit Eden Genesis oder Visions of Mana befassen (Stand: jetzt)

Guten Start in die Woche gewünscht!

120125.thumb.png.dedd30f0c80923dc2a590e9f8f52509b.png

Das Programm für die kommende Woche:

Dienstag: Wir nähern uns der 60 Minuten Speedrun Trophäe bei Mega Man 11. Hier darf nach jedem Level gespeichert werden, wenn man sich sicher ist schnell genug gewesen zu sein UND man schnell durch die Menüs klickt.

Donnerstag: 80 von 120 Challenges sind erledigt und Inferno IV wurde zum 5. mal bezwungen mit einer neuen Bestleistung von 79 Faults und 06:37 Minuten. Für mich persönlich eine sehr gute Leistung.

Sonntag: Entspannt bei Visions of Mana weiterspielen. Hier liegt der durchschnittliche Puls bei 60 BPM und das ist gut so ;)

Ich wünsche einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...