SB-28-SB Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 Ich hatte eben das Problem, dass ich nach der Installation den Fehlercode ce-100005-6 hatte und das Spiel überhaupt nicht gestartet ist. Laut der Playstation-Internetseite soll die Playstation neu gestartet und die Disk gereinigt werden... immer noch der Fehler. Jetzt installiere ich das Spiel komplett neu und hoffe, dass es gleich funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 vor 11 Minuten schrieb Timo1101: Ich habe es digital und hatte den Fehlercode bei der PS4 Version auch und installiere es gerade neu. Werde ich wohl bei der PS5 Version auch nochmal ein drittes Mal tun. Ist grad fertig geworden. Scheint wohl funktioniert zu haben bei mir 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.