Timo1101 Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 Ich kann wohl die Kampagne spielen und den ingame Installationsbalken umgehen mit dem Trick aus dem Internet, aber ich kann halt nur offline spielen und somit gar nicht den Multiplayer. Bei lokalen Spielmodus steht immer nur installiert... hat jemand dasselbe Problem und eine Lösung gefunden? Wirklich ein Armutszeugnis für so eine grossen Firma, dass es jedes Mal solche Probleme gibt, wie ich bei Google lesen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juppi2802 Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 Die Probleme hatte ich auch bis gestern Abend (vor dem Release heute morgen) -> Das Problem hat sich bei mir quasi mit der Freigabe des kompletten Games in Luft aufgelöst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 28. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 vor 6 Stunden schrieb Juppi2802: Die Probleme hatte ich auch bis gestern Abend (vor dem Release heute morgen) -> Das Problem hat sich bei mir quasi mit der Freigabe des kompletten Games in Luft aufgelöst OK schön bei mir leider nicht. Es ist eher wieder schlimmer geworden. Denn nach dem letzten Patch war der Ladebalken weg nach 0 Uhr war er wieder da und kann halt nur die Kampagne offline spielen sonst nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 Ich hatte eben das Problem, dass ich nach der Installation den Fehlercode ce-100005-6 hatte und das Spiel überhaupt nicht gestartet ist. Laut der Playstation-Internetseite soll die Playstation neu gestartet und die Disk gereinigt werden... immer noch der Fehler. Jetzt installiere ich das Spiel komplett neu und hoffe, dass es gleich funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 28. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 Ich habe es digital und hatte den Fehlercode bei der PS4 Version auch und installiere es gerade neu. Werde ich wohl bei der PS5 Version auch nochmal ein drittes Mal tun. vor 1 Minute schrieb SB-28-SB: Ich hatte eben das Problem, dass ich nach der Installation den Fehlercode ce-100005-6 hatte und das Spiel überhaupt nicht gestartet ist. Laut der Playstation-Internetseite soll die Playstation neu gestartet und die Disk gereinigt werden... immer noch der Fehler. Jetzt installiere ich das Spiel komplett neu und hoffe, dass es gleich funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 vor 11 Minuten schrieb Timo1101: Ich habe es digital und hatte den Fehlercode bei der PS4 Version auch und installiere es gerade neu. Werde ich wohl bei der PS5 Version auch nochmal ein drittes Mal tun. Ist grad fertig geworden. Scheint wohl funktioniert zu haben bei mir 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 28. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 Am 28.10.2022 um 14:16 schrieb SB-28-SB: Ist grad fertig geworden. Scheint wohl funktioniert zu haben bei mir Wird aber vermutlich nichts an den Installationsbalken ändern 😂 Ok ich musste einmal mit dem Account online starten, womit das Spiel digital gekauft wurde. Jetzt geht es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.