odiug3u2 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Moin, moin aus Hamburg, Ich habe jetzt 2 Stunden das Versteck des letzten blauen Steins gesucht. Vergeblich. Ich vermute, dass es was mit der grünen Platte zu tun hat, die da so vor sich hin leuchtet. Ich kann sie aber nicht aktivieren oder zerstören. Alles andere habe ich fertig. Ich bin bei 99,5 %. Danke schon mal, Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 25. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2009 Moin, moin aus Hamburg, hat sich erledigt, manchmal kann die Mücke auf der Nase sitzen und man sieht sie nicht! Habe jetzt 100%. Für Platin fehlen mir noch drei "? " Trophäen. Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 und wo haste den nu gefunden? mir fehlt der nämlich auch noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 26. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2009 und wo haste den nu gefunden? mir fehlt der nämlich auch noch! Moin, moin aus Hamburg, Ich weiß ja nicht ob dir der gleiche fehlt wie mir! Bei mir war es der auf der oberen kleinen Miniinsel mit der kleinen Hütte mit dem Bonuslevel. Davor ist eine Art Gerüst. Wenn Man gegenhaut oder schießt gibt es etwas. Bis dahin war ich auch gekommen. Der Rest war dann eher Zufall. Nun muß man aber nochmal mit dem Schwimmwagen gegen fahren und da war er! Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 jo danke war der gleiche! kannste mir evtl noch kurz sagen wo in Der letzte Kreuzzug die 5 bonuslevel versteckt sind denn da fehlt mir auch noch eins und zwar das 4. von links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 26. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2009 jo danke war der gleiche!kannste mir evtl noch kurz sagen wo in Der letzte Kreuzzug die 5 bonuslevel versteckt sind denn da fehlt mir auch noch eins und zwar das 4. von links Witzig, dass es der gleiche war! Dein gesuchtes müßte auf dem Dach des Hauses freigeschaltet werden wo du zu Anfang die Kanonenkugeln eingesetzt hast. Dort ist noch eine weitere Etage. Es gibt ein Seil rüber, ich konnte es aber nicht fassen. Ich bin rübergeflogen und per Fallschirm rauf. Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan25283 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Hallo ich habe alles abgesucht ich finde den letzten Blauen einfach nicht . Gibts ne lieste wo die sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 das is doch jetzt wohl nicht dein ernst oder? vielleicht sollte man mal kurz in den leitfaden schaun bevor man ne frage stellt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan25283 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 sollte man dann auch tun bevor man antwortet wo soll denn da wat stehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 ich brauch nicht extra rein gucken bevor ich antworte!! da ich den leitfaden gemacht habe, weiß ich das dort zwei links eingefügt sind die zu seiten führen wo alle figuren, steine usw erklärt werden, sogar mit bildern! Und dies auch extra noch ganz oben, damit mans nicht übersehn kann!!!! sollt dein gesuchter stein auf den seiten nicht aufgeführt sein entschuldige ich mich gern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan25283 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Sorry aber der link geht nicht und bei dem anderen habe ich nicht zu den blauensteinen gefunden gruss stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 beide links funktionieren, habs gerad getestet und beim zweiten link findet man auch ganz leicht zu den blue bricks aber bevor wir hier noch ewig diskutieren: http://mycheats.1up.com/view/section/3171168/28170/lego_indiana_jones_2_the_adventure_continues/xbox_360#Blue_Brick_Locations Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan25283 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Ok danke aber ich hatte die links ausprobiert und da ging nichts .. Gruss Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 kann ja immer mal sein das ne seite mal kurzzeitig nicht zu erreichen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan25283 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 ok danke Gruss Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Glaube es ja wohl nich genau der Blaue fehlte mir och ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.