Mercuse Geschrieben 3. November 2022 Teilen Geschrieben 3. November 2022 Kann ich so bestätigen. Hat bei mir auch direkt geklappt, musste nur noch weiteres Rennen hinzufügen da ich nach den fünf Rennen knapp unter 1.000.000 REP war. Aber auch das war kein Problem. Denke das ist die einfachste Art die REP zu farmen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 7. November 2022 Teilen Geschrieben 7. November 2022 Am 3.11.2022 um 17:39 schrieb van_ike: Ach ja, jetzt wo du es sagst, hatte ich eine Info vergessen... Bei der Methode ist der Typ (sowie ich auch) in einer Level 50 Crew. Dadurch gibt es 10% mehr REP. Ich war zu diesem Zeitpunkt in keiner Crew und hatte somit auch keinen Multipliakator. Von daher haben bei mir wohl genau die 10% letztendlich gefehlt und ein weiteres Rennen war notwendig. Passt... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.