xGermanDeviLzHDx Geschrieben 27. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2022 (bearbeitet) So ich bin durch, direkt auf Veteran, wie gewohnt an einzelnen Stellen etwas schwieriger aber trotzdem gut machbar, würde vielleicht so 8-10h dafür ansetzen, wie immer leider relativ schnell durch. Von der Handlung her fand ich es diesesmal ganz in Ordnung, auch wenn ich die Zusammenarbeit mit den Spoiler Mexikanern und auch den Kampf gegen die mexikanische Armee etwas weit hergeholt finde. Nichtsdestotrotz haben mich die Videosequenzen und speziell einzelne Szenen (Bsp. die letzte Aktion) dann schon überzeugt um zu sagen, die Story war gut - nicht die beste - aber ok, gut. Das Rad wird leider nicht neu erfunden. Jetzt heist es warten bis der Multiplayer losgeht, bzw der Koop Modus. Abschliessend noch, wie immer in mehreren Missionen von Bugs betroffen, die Mission Allein konnte ich erst im 4. Versuch abschließen, ständig ist das Spiel abgestürtzt (PS5) Bearbeitet 27. Oktober 2022 von xGermanDeviLzHDx Korrektur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fail_Skillzzz Geschrieben 27. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2022 Hab's letztes Wochenende schon durchgespielt auch gleich auf Veteran. Schwierig war es nicht wirklich. Hätte mir aber wesentlich mehr Storytrophäen gewünscht und fands auch schade dass es keine "Infos" zum sammeln gab. Die Grafik fand ich ziemlich gut auch wenn's paar kleine Grafikbugs gab. Hatte nur in der Frachtschiff Mission eine Fehlermeldung und musste die Mission nochmal neu starten ansonsten liefs fehlerfrei. Die Story an sich fand ich aber schon ziemlich schlecht hat mich genauso wenig abgeholt wie Modern Warfare. Ich weiß nicht ob's einfach daran liegt dass ich die alten Modern Warfare 1-3 einfach geliebt habe und zwischen den alten und neuen Teilen liegen in meinen Augen einfach Welten. Bin jetzt auch mal auf den Koop Modus gespannt. Und wie lange der Multiplayer hält bis er langweilt Modern Warfare und Cold War haben's eine Woche geschafft und den letzten Teil hab ich gar nicht erst gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juppi2802 Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 Hab das Game 2 mal durch (Soldat und Veteran)... Kampagne fand ich von der Story her echt OK und Veteran war dieses mal wieder sehr fair. Jetzt heißt es rein Multi bzw. Koop zocken... Bin schon sehr auf die Koop Missionen gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 Die Koopmissionen sind ja auch ab heute verfügbar oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juppi2802 Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 vor 26 Minuten schrieb xXdanteXx: Die Koopmissionen sind ja auch ab heute verfügbar oder? Jepp, sind schon im Menü verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 außer Koop Trophäen gibt es ja gar keine MP Trophäen, oder liege ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 28. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 @AlBundy nein du hast Recht 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 Die Kampagne war echt klasse hat echt viel Spaß gemacht! Die Veteran war schon echt schwer die Ki von mir ist total doof die sehen einfach nix! man braucht schon so knapp 12 Stunden für alle Kampagne Trophäen! Aber bei den koop Mission war noch nix los mal ab warten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 10. November 2022 Teilen Geschrieben 10. November 2022 Kann ich so noch nicht sagen, weil bei beiden Versionen andauernd Fehler auftreten und Error Meldungen kommen oder das Spiel direkt geschlossen wird … 🤦🏼♂️🤦🏼♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 26. November 2022 Teilen Geschrieben 26. November 2022 Fand´s wieder top! Kurze Frage: Wann erscheint dann MW3? 2026 wäre Infinity Ward wieder dran erst oder? :(( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasfo Geschrieben 2. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2022 Ich finde die Kampagne cool, nicht schlecht. Auf Veteran abgeschlossen. Die Story wird fortgesetzt... *_* Also bin mir sicher dass MW3 im 2025 oder 2026 kommen wird. 😍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 30. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2022 Habs jetzt auf Soldat durch, fange heute auf Veteran an. Die Story war OK, mehr nicht. Irgendwie war in diesem Teil keine "Wow" oder "OMG" Mission dabei wie in anderen CoD Teilen (die Mission mit den Kindern im 2019er MW z.b. find ich immer noch eine der krassesten Missionen der CoD Geschichte) Spass hat es schon gemacht, war abwechslungsreich, einige Missionen fand ich zum kurz während andere irgendwie gestreckt und unnötig in die länge gezogen waren, aber jetzt werden mich viele hassen, ich fand die Kampagne in Venguard um einiges besser und unterhaltsamer. Steh damit wohl ziemlich alleine da.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.