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IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

2 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
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    • 6 - ganz gut
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    • 7 - gut
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    • 8 - sehr gut
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    • 9 - überragend
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    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 3.5


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Kann ich bestätigen, der Grind zieht sich auf LVL10. Das einzig gute daran ist, dass man im Prinzip dauernd beschäftigt ist, wenn auch mit den gleichen Aufgaben. 

Meine Tipps für einen schnelleren Grind: 

 

- Kasse und Zapfsäulen selbst bedienen, wenn man einen Mitarbeiter hinstellt, dann mit Höchstlevel beim Kassieren, Werkstatt habe ich von einen Mitarbeiter machen lassen

- die Events mitnehmen, also den Aufbrechevent , gibt bei Erfolg 10 Pop.-Punkte (hab nur dann jemanden an die Kasse gestellt, Zapfsäulen noch selbst gemacht - btw, während Autos an der Zapfsäule warten, kann man sie in Ruhe aufbrechen), als auch den Partybus beim Kassieren 

- achtet auf die Sauberkeit, volle Mülleimer geben Punktabzüge, ein sauberes Klo bringt zusätzliche Punkte (am besten immer einen Mitarbeiter für die Reinigung einteilen), Flecken und rumliegender Müll sind nicht so dramatisch, Prio sollten immer die Mülleimer haben

- möglichst nie die Resetfunktion für Autos verwenden (beim Dustbowl-Schild oder im Lager), da man dadurch auch Popularität verliert. Wenn Lieferungen nicht ankommen, sollte man lieber den save nochmals laden. Ein reset ist eigentlich nur nötig, wenn die Zapfsäulen nicht mehr angefahren werden (am Ende habt ihr drei Zapfsäulen, die immer von drei Autos angefahren werden, wenn eine Zapfsäule nicht mehr angefahren wird, ist iwo der Wagen dafür blockiert - dann brauchts den reset, denn umso weniger Autos/Tankkunden, umso weniger künftige Popularitätspunkte beim grinden). Falls ihr doch mal resetten müsst, wartet bis der Parkplatz leer und alle Kunden bedient sind (passierte bei mir immer kurz bevor ein Partybus kam), dann kann man schnell den reset machen und verliert dabei möglichst wenig Pop.-Punkte. 

- wenn man das Sortiment reduziert, kaufen die Kunden jeweils weniger ein und kann so schneller scannen, man hat aber auch weniger Kundendurchlauf, daher nicht zu sehr reduzieren. Mein Sortiment bestand am Schluss aus Zigaretten, Eis, Snacks und Getränke - allesamt auch Waren, die klein genug sind, um beim Scannen keinen Ärger zu machen

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