TinaKi Geschrieben 19. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 Hallo zusammen. Weiß jemand vielleicht, wie man die Trophäen des DLC‘s erspielen kann? Z.B. Harley Quinn in einem Showdown zu besiegen? Danke für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinaKi Geschrieben 26. Januar 2023 Teilen Geschrieben 26. Januar 2023 Gerade eben schrieb xOnexTruthx: Noch jemand Bock für die Dlc trophies ? Ich hätte noch Bock bzw. bräuchte sie auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinaKi Geschrieben 12. März 2023 Teilen Geschrieben 12. März 2023 vor einer Stunde schrieb GermanBase: Ich habe das Spiel noch, kann Dir gerne helfen. Ich würde mich auch dazu gesellen. Dann geht es vielleicht schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.