MarcelGK Geschrieben 26. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2022 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TC2811 Geschrieben 11. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2022 Einen wunderschönen Guten Morgen! Ich würde paar Mitstreiter suchen für das DLC. Geht glaub ich schneller wenn man mindestens zu 2. ist. PSN ID lautet TC2811. Bitte mit Text damit ich Bescheid weiß worum es geht. Schönen Start in die Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 18. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2022 Am 12.12.2022 um 00:17 schrieb TC2811: Einen wunderschönen Guten Morgen! Ich würde paar Mitstreiter suchen für das DLC. Geht glaub ich schneller wenn man mindestens zu 2. ist. PSN ID lautet TC2811. Bitte mit Text damit ich Bescheid weiß worum es geht. Schönen Start in die Woche Habe dir mal eine Anfrage gesendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinaKi Geschrieben 19. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 Hallo zusammen. Weiß jemand vielleicht, wie man die Trophäen des DLC‘s erspielen kann? Z.B. Harley Quinn in einem Showdown zu besiegen? Danke für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 26. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2022 Am 19.12.2022 um 21:02 schrieb TinaKi: Hallo zusammen. Weiß jemand vielleicht, wie man die Trophäen des DLC‘s erspielen kann? Z.B. Harley Quinn in einem Showdown zu besiegen? Danke für eure Hilfe! Da hab ich auch ewig gesucht und dachte das wäre Teil des Heroischen Angriffs. Aber nein. Die Showdowns startest du im Glockenturm. Auf der linken Seite wenn du Richtung Ausgang blickst sind verschieden Items wie ein Hammer auf dem Tisch zu sehen. Einfach damit interagieren und schon startet der Bosskampf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biocenose Geschrieben 26. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2022 (bearbeitet) Hi zusammen, ich suche noch einen oder mehrere Partner für heroic Assault bis auf Ebene 30 Grüße der Bio - erledigt - Bearbeitet 28. Dezember 2022 von Biocenose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunterin Geschrieben 10. Januar 2023 Teilen Geschrieben 10. Januar 2023 Hey suche Mitspieler für die dlc trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xOnexTruthx Geschrieben 26. Januar 2023 Teilen Geschrieben 26. Januar 2023 Noch jemand Bock für die Dlc trophies ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinaKi Geschrieben 26. Januar 2023 Teilen Geschrieben 26. Januar 2023 Gerade eben schrieb xOnexTruthx: Noch jemand Bock für die Dlc trophies ? Ich hätte noch Bock bzw. bräuchte sie auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xOnexTruthx Geschrieben 26. Januar 2023 Teilen Geschrieben 26. Januar 2023 (bearbeitet) Am 26.1.2023 um 13:27 schrieb TinaKi: Ich hätte noch Bock bzw. bräuchte sie auch noch. Adde mich einfach. Psnid is die selbe wie hier. Bei mir hat sich erledigt Bearbeitet 12. Februar 2023 von xOnexTruthx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 7. Februar 2023 Teilen Geschrieben 7. Februar 2023 Am 26.1.2023 um 14:14 schrieb xOnexTruthx: Adde mich einfach. Psnid is die selbe wie hier. Habe dir mal ne Anfrage geschickt. Am 26.1.2023 um 13:27 schrieb TinaKi: Ich hätte noch Bock bzw. bräuchte sie auch noch. Suchst du noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 7. Februar 2023 Teilen Geschrieben 7. Februar 2023 Suche Mitspieler für den Boss Kämpfe? Bei Interesse könnt ihr mich gerne adden. Black_swan1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMacMayer Geschrieben 10. Februar 2023 Teilen Geschrieben 10. Februar 2023 Suche Leute für die Showdown Trophäen -> einfach ne FA an BigMacMayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBase Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 (bearbeitet) Ich bin auch auf der Suche, Showdown und Heroes sind gemeinsam einfacher.. Erledigt, die Herausforderungen sind gemeinsam einfacher, Showdown ging alleine auch sehr gut. Bearbeitet 2. März 2023 von GermanBase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 10. März 2023 Teilen Geschrieben 10. März 2023 Am 10.2.2023 um 14:39 schrieb BigMacMayer: Suche Leute für die Showdown Trophäen -> einfach ne FA an BigMacMayer Bist du noch auf der Suche? Suche noch Mitspieler für Talia al Ghul? Leider kann ich Sie nicht auswählen. Da ich meinen Speicherstand nicht mehr habe. Kann mir da vllt jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBase Geschrieben 12. März 2023 Teilen Geschrieben 12. März 2023 Am 10.3.2023 um 09:10 schrieb Dreamiing: Bist du noch auf der Suche? Suche noch Mitspieler für Talia al Ghul? Leider kann ich Sie nicht auswählen. Da ich meinen Speicherstand nicht mehr habe. Kann mir da vllt jemand helfen? Ich habe das Spiel noch, kann Dir gerne helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinaKi Geschrieben 12. März 2023 Teilen Geschrieben 12. März 2023 vor einer Stunde schrieb GermanBase: Ich habe das Spiel noch, kann Dir gerne helfen. Ich würde mich auch dazu gesellen. Dann geht es vielleicht schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 12. März 2023 Teilen Geschrieben 12. März 2023 vor 1 Stunde schrieb GermanBase: Ich habe das Spiel noch, kann Dir gerne helfen. Kannst mich gerne Adden. black_swan1986 vor 1 Stunde schrieb GermanBase: Ich habe das Spiel noch, kann Dir gerne helfen. Kannst mich gerne adden black_swan1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 12. März 2023 Teilen Geschrieben 12. März 2023 vor 10 Stunden schrieb Dreamiing: Erledigt vor 10 Stunden schrieb Dreamiing: Kannst mich gerne Adden. black_swan1986 Kannst mich gerne adden black_swan1986 Edit: Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesDome Geschrieben 15. März 2023 Teilen Geschrieben 15. März 2023 Suche auch noch Leute für die 30 Ebenen und Showdown. PSN ID: Des_Dome Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.