Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

102 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.64

Recommended Posts

10

Seit einer langen Zeit nochmal ein Spiel bei dem alles stimmt.

Die Story ist nicht nur gut geschrieben sondern auch exzellent inszeniert. Die technische Umsetzung ist sehr gut. Es gibt nur minimale Bugs. Nei der Grafik und den Animationen ist super Arbeit geleistet wurden. Ich finde man kann deutlich in den Gesichtern ablesen  was den Charaktern so durch den Kopf geht. Das Gameplay ist ebenfalls gelungen. Die Spielwelt lädt zum erkunden ein und die Kämpfe sind, zumindest auf den höheren Schwierigkeitsstufen, anspruchsvoll gestaltet. Die Passagen mit Atreus lockerten das ganze nochmal ein bisschen auf. Was mir ebenfalls positiv auffiel war das was alles noch so nebenbei erzählt wurde. Mimirs Geschichten z.B. sind tatsächlich interessant oder auch die Schriftstücke die man findet. Normalerweise hasse ich es wenn einem irgendein nebensächlicher Quatsch in hunderten von Dokumenten dargereicht wird. Hier findet man aber tatsächlich lustiges, interessantes und einige Easter Eggs die mich gut unterhalten haben. 

Fazit: Für mich ist GoW Raknarok  mein persönliches Goty.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...