Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

102 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.64

Recommended Posts

Muss dem Spiel dann doch die 10 für den Spielspaß geben.

Das Spiel ist von hinten bis vorne ein absolut geniales Game geworden, so unglaublich gut durchdacht und ohne iwelche erkennbaren Fehler/Bugs!

Wahnsinn, wie schön das Spiel aussieht, wie liebevoll die einzelnen Welten/Bereiche entwickelt wurden, wirklich ein absoluter Augenschmaus.

Das Gameplay läuft flüssig und macht unfassbar viel Spaß, ob nun mit Kratos oder mit seinem Sohn. Die Möglichkeiten sind hier vielfältig und wer will, der kann hier sehr abwechslungsreich zu Werke gehen. Besonders nice war dann auch die dritte Waffe im Spiel, die man im Laufe der Geschichte noch dazubekommen hat.

Der Soundtrack sorgt immer wieder für Gänsehaut, vor allem wenn das Lied sich gegen Ende in voller Pracht entfaltet.....einfach bombastisch!

Auch die Story hat immer wieder seine emotionalen Momente, ist gut durchdacht und macht richtig viel Freude. Aber auch die Nebenaufgaben machen sehr viel Spaß, sind zum größten Teil auch gut in die Story integriert und sorgen für reichlich Abwechslung. Das ganze Sammeln der Collectibles wird wohl nicht jedem Spaß machen, mir persönlich hat es aber gefallen, die einzelnen Gebiete gut zu durchsuchen und alles möglichst ohne Hilfen oder Guide zu finden. Hier war nur der Krater etwas anstrengend, da hier so derbe viele Nebenquests waren. Das hat sich hier ganz schön gezogen und ich war letztendlich froh, als ich die Bereiche durch hatte. Hier sollte man aber schon ein paar Stunden Spielzeit einplanen^^

Nun bin dann doch ein wenig traurig, dass ich das Game zu 100% durchgespielt habe. Für mich bisher das beste Spiel des Jahres (habe allerdings größere Kaliber wie Elden Ring oder A Plague Tale noch nicht gespielt).

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...