veteran610 Geschrieben 25. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2023 Platin am 25.12.2023 erhalten Ich habe alles auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gemacht Während der Hauptstory habe ich alle möglichen Sammelobjekte mitgenommen, um mir später Zeit zu sparen. Meine Waffen, Fähigkeiten und Rüstungen habe ich stets auf den aktuellen Stand gebracht, sodass ich bei Kämpfen gar keine Probleme hatte. Nach Beendigung der Story habe ich alle übrigen Sammelgegenstände vervollständigt. König Hrolf war ziemlich einfach und nach dem zweiten Versuch bereits erledigt. Bei Gná habe ich den einen oder anderen Versuch benötigt und dieser Boss ist im Verhältnis zur Schwierigkeit etwas anspruchsvoller als alle anderen Gegner. Mit den richtigen Fähigkeiten, dem Einsetzen des Begleiters und der höchsten Ausrüstungsstufe ist aber auch dieser Gegner gut zu meistern Wer einen Platin-Walkthrough benötigt, der kann auch gerne bei meinem Kumpel "Optinoob" reinschauen: https://www.youtube.com/watch?v=DGMdxSzjl6w&list=PLcXyIPOWYDvx0xqj8J_fwlErwe6MEcLLi Im Großen und Ganzen alles gut machbar. Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 4/10 Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden: veteran610_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.