KevinStormBreake Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden Ich vergebe eine 3/10 da man alles auf der leichtesten Stufe absolvieren kann. Zu Beginn habe ich eine Lange Zeit auf normal gespielt . Einige Gegner waren mir dann aber doch ein wenig zu nervig weshalb ich irgendwas auf Story gespielt habe . Im grunde spielt man einfach das ganze Spiel storymäsig durch und absolviert alle nebenquests sowie alle sammelitems der Karte. Zack hat man schon fast die Platin. Für das ein oder andere Item habe ich mal flott einen guide zur Hand genommen, da ich nicht wirklich motiviert war alles ins kleinste Detail mehrfach abzusuchen. Die Karte des Spiels ist einfach total unübersichtlich gestaltet, und hilft einen nicht wirklich weiter . Der ein oder andere Grabstein Kampf hat ein paar Anläufe gebraucht ebenso die Walküre . Diese war aber auch mit der richtigen Taktik sowie Ausrüstung nach ein paar Versuchen erledigt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.