Thenegativeone85 Geschrieben 3. April 2024 Geschrieben 3. April 2024 Ich habe mit einer 3 abgestimmt, bis auf die letzte Walküre und der Berserker König war nichts schwieriges dabei. Zitieren
Lutze88 Geschrieben 30. April 2024 Geschrieben 30. April 2024 Eine 3, GOD OF WAR ist und bleibt ein MasterPiece. Zitieren
SquallRB Geschrieben 26. September 2024 Geschrieben 26. September 2024 Ich vergebe eine 4. Der Endkampf und der Kampf gegen Gna war auf mittel ein wenig anspruchsvoll, aber die schwerste Trophäe ist eindeutig König Hrolf besiegen. Nach 7-8 vergeblichen Versuchen auf mittel habe ich den Schwierigkeitsgrad auf leicht runtergedreht und ihn dann im ersten Versuch besiegt. Zitieren
oddball Geschrieben 6. November 2024 Geschrieben 6. November 2024 Ich habe mit einer 6 abgestimmt. Zwar habe ich auf leicht gespielt, aber die Berserker waren schon hart, vor allem der letzte. Gná habe ich nur durch einen Glitch im Spiel besiegt. Sonst würde ich da heute noch dran sitzen. Alles andere war aber ganz gut machbar. Zitieren
PRO-GAMER-NM Geschrieben 17. November 2024 Geschrieben 17. November 2024 gebe ein 4, einige Kämpfe (Gna, Berserker) waren schon knifflig, aber am Ende mit geringerem Schwierigkeitsgrad und der Barrierefrei-Option auch gut machbar. Zitieren
EinBaerliner Geschrieben 29. Dezember 2024 Geschrieben 29. Dezember 2024 Habe eine 4 vergeben. GNA und der Berserker- König waren schon bisschen schwieriger aber nach 2-3 versuchen gingen die auch relativ gut K.O. Allgemein ein sehr entspanntes Spiel. Zitieren
GolgenTv Geschrieben 4. Januar Geschrieben 4. Januar Ich würde dem ganzen eine 4 geben. Die meisten Trophies lassen sich leicht erspielen. Das ganze Spiel wurde auf Mittlerer Schwierigkeit durchgespielt. Die zwei Bosskämpfe sind in Ordnung wenn man komplett Aufgerüstet sich den stellt. Zitieren
VfB-xandi Geschrieben 6. Februar Geschrieben 6. Februar Eine 4 von mir. Durch die Einstellungen der Barrierefreiheit absolut für jeden machbar, natürlich sollte man sich auch passend auf die Berserker skillen. Ansonsten easy machbar! Zitieren
Henry-XIX Geschrieben 18. Februar Geschrieben 18. Februar 9/10 der Kampf gegen Gna brachte mich zum Verzweifeln und ich gab schon fast auf Zitieren
KevinStormBreake Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden Ich vergebe eine 3/10 da man alles auf der leichtesten Stufe absolvieren kann. Zu Beginn habe ich eine Lange Zeit auf normal gespielt . Einige Gegner waren mir dann aber doch ein wenig zu nervig weshalb ich irgendwas auf Story gespielt habe . Im grunde spielt man einfach das ganze Spiel storymäsig durch und absolviert alle nebenquests sowie alle sammelitems der Karte. Zack hat man schon fast die Platin. Für das ein oder andere Item habe ich mal flott einen guide zur Hand genommen, da ich nicht wirklich motiviert war alles ins kleinste Detail mehrfach abzusuchen. Die Karte des Spiels ist einfach total unübersichtlich gestaltet, und hilft einen nicht wirklich weiter . Der ein oder andere Grabstein Kampf hat ein paar Anläufe gebraucht ebenso die Walküre . Diese war aber auch mit der richtigen Taktik sowie Ausrüstung nach ein paar Versuchen erledigt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.