Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

23 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 25.61

Recommended Posts

Am 5.1.2023 um 17:15 schrieb xxChaosxx19:

Hab mit 21-30H abgestimmt.

Das ist meiner Meinung nach am Realsten.

Schade finde ich das ich keine Schwierigkeit abstimmen kann, warum gibt es diesen Thread nicht mehr ? 

Mit freundlichen Grüßen Chaos

Verstehe ich auch nicht?Dachte mir hö komisch!Seh ichs nicht, oder gibt es da wirklich nichts mehr zum Bewerten der Schwierigkeit?

Habe laut truetrophies 27 Std. & 41 Min. für die Platintrophäe benötigt.

Erster Durchgang gleich auf Veteran mit teils frustrierenden Stellen, und dann zum Schluss nach der Kamapgne einfach auf Rekrut die fehlenden Trophäen geholt.Geht bestimmt schneller, aber ich hab mich teilweise schon sehr auf Veteran anstrengen müssen, und bin teilweise bei gewissen Stellen echt sehr oft gestorben, und doch etwas hängen geblieben.War aber auch wieder mal seit langen eines der schweren COD auf Veteran.Manche Trophäen haben mich selbst auf Rekrut aufgehalten, da nicht alles gleich klappte.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...