Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Murder House


ruaid0r

Recommended Posts

Hab diese kleine Perle entdeckt, als ich nach Horror-Spielen für die Switch gesucht habe. Ist aktuell für 5,99 Euro im Angebot.

 

Es handelt sich um ein Spiel im Stile der PS1-Ära mit entsprechender Grafik und Steuerung. 
 

Aus dem PS-Store:

Ein Nachrichtenteam bricht in das alte verlassene Haus des hingerichteten Serienmörders Anthony Smith ein und plant, eine anzügliche Spukhausgeschichte zu drehen. Aber ist der berüchtigte Easter Ripper wirklich tot oder wartet er drinnen, bereit, sie nacheinander auszulöschen? Wer wird überleben und was wird von ihnen übrigbleiben? Der spirituelle Nachfolger von Babysitter Bloodbath.

https://store.playstation.com/de-de/concept/10003544
 

Trailer:

 

ich bin aktuell in Akt 1 und bisher gefällt es mir richtig gut. Ich mag solche Spiele von kleineren Entwicklern. Trophäen scheinen, bis auf die drei Speedrun-Dinger, einfach.

 

kennt das Spiel noch jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...