eulenpapst Geschrieben 18. Juli Teilen Geschrieben 18. Juli Moin. Mir fehlt auch nur noch diese Trophäe für Platin. Ich habe im ersten Durchgang alle Truhen geöffnet bis auf die zweite in Kapitel 9. Das Messer im Turm habe ich für die erste Truhe benutzt. Ein zweites gibt es laut Guide nicht. Da es in Kapitel 8 auch kein Messer gibt, müsste ich über die Kapitelauswahl im 7. anfangen, in der Hoffnung das ich da nicht schon alle Messer im ersten Durchgang mitgenommen habe. Habe ich das so jetzt richtig verstanden oder gibt's noch ne andere Lösung? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eulenpapst Geschrieben 19. Juli Teilen Geschrieben 19. Juli Am 18.7.2024 um 11:05 schrieb eulenpapst: Moin. Mir fehlt auch nur noch diese Trophäe für Platin. Ich habe im ersten Durchgang alle Truhen geöffnet bis auf die zweite in Kapitel 9. Das Messer im Turm habe ich für die erste Truhe benutzt. Ein zweites gibt es laut Guide nicht. Da es in Kapitel 8 auch kein Messer gibt, müsste ich über die Kapitelauswahl im 7. anfangen, in der Hoffnung das ich da nicht schon alle Messer im ersten Durchgang mitgenommen habe. Habe ich das so jetzt richtig verstanden oder gibt's noch ne andere Lösung? Lg Habe es so geschafft. In Kapitel 7 das zum Glück nicht eingesammelte Messer gesnackt und bis Kapitel 9 zur zweiten Truhe behalten. Dann kam die Platin 😎 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.