Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Entdecker Trophäe

Recommended Posts

Es ist gut 6 Monate her, wo über die Trophäe geschrieben wurde. Kann es eventuell sein, dass mit einem Patch der Counter nicht richtig funktioniert, bzw man die Truhen auch plündern muss?

Nach Guide müsste mein Counter auf 8/10 bei Kapitel 10 stehen, so ist dieser jedoch bei 7. Alle Truhen bin ich im derzeitigen NG+ abgegangen, habe diese geöffnet (weil fehlende Trophäen).

Weil auch im englischen Guide steht drin, dass das Öffnen jener Truhen reicht.

Danke, wenn jemand was genaueres weiß. 

- Werbung nur für Gäste -

Das erklärt aber nicht, warum der Zähler auf 7 steht, wenn er eigentlich bei 8 sein müsste. Wie gesagt, ich hab jede Truhe ab Kapitel 3 aufgemacht. Die Messer sind im NG+ entweder gar nicht an der Stelle vorhanden oder, was mir aufgefallen ist, versetzt platziert. 

Da bleibt mir wohl nur zu hoffen, dass die Trophäe im entsprechenden Kapitel mit der letzten Truhe erscheint, oder ich nochmal spielen muss.

Bearbeitet von Jasedaia

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...