Timo1101 Geschrieben 27. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2022 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb kpt.duplo: Die Trophy lässt sich nur auf leicht erspielen. Weder chapter select noch NG+ funktionieren! Bei chapter select wird der Fortschritt nicht gespeichert wenn man ein anderes Kapiel auswählt. NG+ zwingt wiederum den hohen Schwierigkeitsgrad auf bei dem nicht genügend Messer kommen. Toll gemacht Asobo! Keine Lust das Spiel dreimal durchzuspielen. Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe alle Truhen mit Videoguide auf normal nachgeholt per Kapitelauswahl und vorher auch auf normal gespielt. Erst danach habe ich ein neues Spiel Plus gemacht, nachdem nur noch zwei Fähigkeitstrophäen geholt werden mussten. Er speichert die Sammelsachen direkt ab. Bearbeitet 27. Oktober 2022 von Timo1101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.