UltraPig Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 Hi Dudes, ich kotze schon, dass ich die 0,49€ verschwendet habe. Ich bekomme den kompletten Durchgang ohne getroffen zu werden und die 100 Kills in Level 2 nicht hin. Ich bitte um Hilfe via Shareplay und bedanke mich schonmal vorab... einfach Ultra_Pig anfragen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraPig Geschrieben 8. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2023 Hallo hallo? Ist vielleicht jemand so nett... das Spiel ist echt übel... die 100 Kills in Level 2 habe ich mittlerweile geschafft aber den kompletten Durchgang ohne getroffen zu werden leider nicht. Und die Trophy mit den 1000 Treffern scheint bei mir verbuggt zu sein, hat da jemand Erfahrungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.