moscha Geschrieben 9. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2022 Heute kam das erste Mal die Woche Post bei uns an. Das Spiel war aber leider bisher nicht mit dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 10. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2022 Heute leider wieder nicht. Post war aber da 😒 @carosch_ @susu @evil-knievel66 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2022 Könnte es bei nem nachbarn sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 11. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2022 vor 17 Stunden schrieb evil-knievel66: Könnte es bei nem nachbarn sein? Zumindest nicht beim direkten Nachbarn. Den Briefkasten leere ich gerade, wegen Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 11. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2022 @moscha Der Weihnachtsstress macht ja auch nicht vor der Post halt, also gut möglich, dass es noch zugestellt wird in den nächsten Tagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2022 Notfalls noch mal alle Nachbarn fragen und wenn dabei nichts rauskommt, dann bei der Post direkt nachfragen. Sendungsverfolgung müsste ja zumindest sagen, welcher Fahrer das am 07.12.22 wann gebracht haben sollte. Wäre echt schade, wenn das Spiel weg ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 14. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2022 Das Spiel kam heute an! Die normale Post war heute morgen schon durch und jetzt gerade war anscheinend nochmal einer da und hat es eingeworfen. @carosch_ @susu @evil-knievel66 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 14. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2022 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2022 vor 10 Stunden schrieb moscha: Das Spiel kam heute an! Die normale Post war heute morgen schon durch und jetzt gerade war anscheinend nochmal einer da und hat es eingeworfen. @carosch_ @susu @evil-knievel66 Puuuhh😁 Dann viel spass damit. Ich danke fürs bereitstellen und bin raus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 15. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2022 Platin erspielt und verschickt an @BigMarvLE Vielen Dank für das Bereitstellen! F1 0119 5595 00 2315 E8CF 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 16. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2022 Laut Sendungsverfolgung wurde die Sendung heute zugestellt. Es war aber nichts im Briefkasten. Die scheiß Post sind nur noch Lügner und Betrüger. 🙄 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 17. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2022 vor 17 Stunden schrieb BigMarvLE: Laut Sendungsverfolgung wurde die Sendung heute zugestellt. Es war aber nichts im Briefkasten. Die scheiß Post sind nur noch Lügner und Betrüger. 🙄 Bei mir kam es auch erst 8 Tage nach „Zustellung“ an 😅 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2022 Hoffen wir, dass es wieder falscher Alarm ist und Montag im Briefkasten, sonst bitte Ende der Woche ein Nachforschungsantrag stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 17. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2022 vor 22 Stunden schrieb BigMarvLE: Laut Sendungsverfolgung wurde die Sendung heute zugestellt. Es war aber nichts im Briefkasten. Die scheiß Post sind nur noch Lügner und Betrüger. 🙄 Das Spiel kam heute. Finde das Verhalten der Post trotzdem eine absolute Frechheit. Zustand: i.O. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 21. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2022 Das Spiel geht am Donnerstag zum letzten Teilnehmer @Ice46. @carosch_ Oder soll ich zwecks Xmas / hoher Postlast / möglichem Paketverlust bis nach Xmas warten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 21. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2022 @BigMarvLE Kannst es gerne heute verschicken oder erst nach Weihnachten. Mir ist beides recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 22. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 Spiel geht 17 Uhr in die Post. A0 0219 3534 00 0000 02AB Danke, dass ich teilnehmen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 23. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 @carosch_ @Alox777 @ItachiSaix @BigBoy @Blacky @moscha @evil-knievel66 @chrisx21225 @Geissbock18 Die PS5-Version gibt es aktuell im Sale im PSN Store für 5,99 Euro (statt 19,99 Euro). https://store.playstation.com/de-de/product/EP3024-PPSA07104_00-MOORHUHNJUMPNRUN 3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 23. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 Spiel kam heute an. Zustand ist In Ordnung. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 27. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2022 Platin erspielt und unterwegs zu @carosch_ Vielen Dank das ich mitmachen durfte. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts