Icebox Geschrieben 24. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2022 Ich hab die erste Runde mit der Story, ein paar Nebenmissionen, Extraaufträgen für das Aufleveln und Rest für die Platin hinter mir. Da fehlten mir noch ca. 2 Fertigkeitsbäume. Jetzt bin ich in NG+ auf ultraschwer in Mission 12. Da fehlt mir noch etwa 1,5 Bäume. Ich spiele es dann noch ein drittes Mal, dann aber auf NG+ Story, da ich dann nur noch durchrushen will inkl. aller Nebenmissionen. Denke spätestens dann sind alle voll. Wie es nach allen Kämpfen in der Arena aussieht, weiß ich nicht, da ich nicht so viele gemacht habe, dort aber wohl auch noch bissl was zusammen kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 24. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2022 Noch nicht. 😁 Sind erst 64 Stunden bei 1x Story inkl. paar Missionen und 12 Missionen auf NG+ US. Aber denke mit dem dritten Run komm ich ran. 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.