Japan Traveller Geschrieben 22. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2022 In der Trophäenbeschreibung werden Atgeir aufgezählt, die es nur in Svartalfheim gibt. Ich benutze aber gerade die "Spita", die ich in Niflheim bekommen habe. Ich kille was das Zeug hält, aber die Trophäe kommt nicht. Hat jemand ähnliche Erfahrung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2022 Komisch probiere es mal mit einer anderen Waffe die du von der Quest Geschenk der Götter erhältst. 2. Möglichkeit ist mir passiert du wirst lachen die Trophäe Nichts gesehen habs 20x probiert nichts und auf einmal schaue ich meine Trophäen an die hatte ich erspielt ohne dass es aufgeploppt ist hab nichts eingestellt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Japan Traveller Geschrieben 23. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2022 Mit dem Aufspießer hat es nun funktioniert. Bin sogar auf Nummer sicher gegangen und hatte in der zweiten Hand nur ein leichtes Schild anstatt einen Dolches oder Kurzschwerts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.