mitstreiter Geschrieben 5. November 2022 Teilen Geschrieben 5. November 2022 Absolute Schrotttrophy. Dachte ich schaffe es easy im NG+… Jetzt spiele ich schon wieder ewig, bin in Kapitel 9 oder so und mir fehlt ein halber Balken für die Trophy Trickreich… Sowas sollte man echt verbieten… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 6. November 2022 Teilen Geschrieben 6. November 2022 Mein Tipp: Macht nach jedem Unterkapitel nen Upload in die Cloud. Vorher Screenshots machen und gucken ob man nen Fortschritt macht. Ich hab im NG+ so einiges vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 6. November 2022 Teilen Geschrieben 6. November 2022 (bearbeitet) Hier noch die Kills für Kapitel 6: Geschwisterbande in jeder Höhle, es sind 2 Höhlen, muss man 2 Gegner killen. Ocker Hier muss man 4 Gegner killen. Bearbeitet 6. November 2022 von mitstreiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.