Racer Geschrieben 5. November 2022 Teilen Geschrieben 5. November 2022 Laut Leitfaden kann man die Trophae von Kapitel 3.2 - 7.2 machen. Damit ich nur 50% der Gegner erledige, wäre eine kleine Liste schön. z.B. Kapitel 3.6. Insgesamt 7 Gegner usw. Wer weiß wieviele Gegner es in den einzelnen Kapitel/Abschnitte gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 Hallo, ich habe für die Trophäe ein neues Spiel gestartet und darauf geachtet wie viele Gegner ich erledige. Mein Fortschrittsbalken war erst im Kapitel 7.5 voll. In manchen Kapiteln war es schwer alle Gegner zu zählen. Hier eine Liste mit den Gegner wo ich mir ziemlich sicher bin, das der Balken immer ein Stückchen mehr wurde. Kapitel 2.4: 2 Gegner killen Kapitel 2.7: 3 Gegner killen Kapitel 3.5: 4 Gegner killen Kapitel 3.6: 3 Gegner killen Kapitel 4.6: 4 Gegner killen Kapitel 5.5: 8 Gegner killen Kapitel 6.3: 3 Gegner killen Kapitel 6.4: 4 Gegner killen Kapitel 6.6: 5 Gegner killen Kapitel 7.3: 2 Gegner killen Kapitel 7.4: 10 Gegner killen Kapitel 7.5: 4 Gegner killen Vielleicht hilfst es jemanden. 2 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.