Timo1101 Geschrieben 23. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2022 (bearbeitet) Prudence 0-30%, aggressive 71-100% and finally opportunism 31-60% (exactly half). Hier einmal von psnprofiles: Bewusstsein: 0 bis 30 Prozent der Gegner töten Angriff: 71 bis 100 Prozent der Gegner töten Raffinesse: 31 bis 70 Prozent der Gegner töten. Das habe ich von psnprofiles und hat super funktioniert. Also mit anderen Worten in jedem Gegnerabschnitt möglichst niemanden töten, jeden zweiten töten oder alle töten als Richtwert. Ausserdem soll man einen Fähigkeitsbalken komplett voll bekommen zwischen Kapitel 3-2 und 7-2. Ich hätte Raffinesse und Bewusstsein und zu je fast 2 Fähigkeitsbalken voll als ich ein neues Spiel Plus startete. Ich bekam Bewusstsein im Kapitel 6-5 und startete nochmal von Kapitel 6-3 für Raffinesse. Nun tötete ich ungefähr jeden zweiten Gegner und bekam die Trophäe in Kapitel 10-5 Bearbeitet 23. Oktober 2022 von Timo1101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.