Marc Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 na da halt bei der werbung aber hab schon gesehen big boss antwortet auch Ne ne, da kann ich nix dafür ... Marketing macht hier der gute Admin ^^ ... ich sperr da lieber ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Hi, also damit ihr nicht mit einem großen Fragezeichen hier bald rumrennt, hier eine Erklärung was ist und was folgen wird: 1. Die Werbung ist seit heute mittag online und ja die bringt auch einiges rein. 2. Sie muss nicht angeklickt werden, solche Werbungen verlaufen anders. 3. Es könnten in nächster Zeit mehr Werbungen kommen, jedoch nur Werbungen die zur Seite passen - also PS3 Spiele usw. - und ausschließlich Banner (vielleicht Wallpaper wie man sie von anderen Seiten kennt die den ganzen Hintergrund einnehmen, also bei uns das ganze Blau links und rechts). 4. Die Werbung momentan könnte sogar noch etwas cooler platziert werden, ich arbeite da noch dran. 5. Die Preise des Gewinnspiels sind nicht davon finanziert, da dies schon vorher feststand, jedoch werden mit häufigerer Werbung auch mehr und tollere Gewinnspiele veranstaltet. 6. Es könnte auch z.b. Werbung im Forum auftauchen, jedoch dann wie man oben sieht jetzt wie der Gewinnspiel-Banner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 24. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2009 @ marc : muss ja eine gewisse rollenverteilung geben ....einer ist immer der gute bulle ( bitte einmal post zusammenfuegen aber ich check auf der ps kein '' enter '' ....@ theo : vielen dank fuer die super infos ! will und kann hier nicht mehr auf der ps schreiben ( dreckiger gehts ja wohl gar nicht ) deswegen kurz und knapp -> super dass es was einbringt / absolut kein problem ( das Pro überwiegt bei weitem ) .... und verdammt nochmal WEITER SO !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Ich glaube ich sollte mal zum Augenartz gehen. Ich gucke nun schon bestimmt 5min auf die Startseite, aber ich kann keine einzige Werbung finden. Oje ist das peinlich. ;D Edit: Ich habe Adblock an in Firefox, als ich ebend im IE nach der Werbung gesucht habe, habe ich sie gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Ich glaube ich sollte mal zum Augenartz gehen. Ich gucke nun schon bestimmt 5min auf die Startseite, aber ich kann keine einzige Werbung finden. Oje ist das peinlich. ;D Ich denke hier ist für jeden eine Werbung ersichtlich: http://trophies-ps3.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 24. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2009 nicht die startseite vom forum sondern der '' hauptseite '' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Ja Hat sich schon erledigt, habe nämlich in Firefox Adblock an, als ich im IE nach der Werbung gesucht habe, sah ich die sofort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 naja die werbung sollte wohl kaum jemanden stören und außerdem habe ich zb sowieso nur das forum in meiner favoritenliste drin und nicht die hauptseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Mich stört die Werbung grundsätzlich nicht, erst recht nicht in so dezenter und themennaher Form. Solange keine Singlechatpopups kommen die mitscrollen und auf schließen weiterleiten ist alles bestens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.