Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erste kleine Werbung ;)


ImmortalTechnique

Recommended Posts

Hidiho zusammen,

hab grad gesehen dass die erste kleine Werbung plaziert wurde ;)

Find ich super gewählt hatte nähmlich ( wie war dass wer nämlich mit h schreibt ist dämlich :redface: :emot-raise: :biggrin5: --- kein plan ) schon befürchtet dass eventl. irgendein großer Dreck Pop-Up müll ( wie diese ganzen Browsergames ) kommt aber so "klein dezent animierter" PS3 Video-Store Spot ( oder wie man das nennt ) find ich super da ich mir sehr gut vorstellen kann dass es einiges "eingebracht" hat !

Vor allem da ich mal davon aussgehe dass das vielleicht sogar direkt von Sony kommt ( Kontakt denke ich ist ja von damals vorhanden als der ganze Sony bannt US Accounts MÜLL überhand nahm und ich [ wenn ich mich recht erinnere ;) ] Theo dann mal schreiben sah dass er von einem Sony Mitarbeiter kontaktiert wurde dass die "Bannerei" nicht stimmt ) !

Zeigt von der Popularität und Qualität der Seite

Kurzum ich finde dass es sehr gut ausgewählt wurde und hoffe dass es "ordentlich was eingebracht hat" lieber Theo !

Auf weiterhin VIEL ERFOLG

P.S. hab leider die Übersicht über die Klammern verloren und hoffe dass noch alles verständlich ist - ist ja schon spät am Abend ;)

Edit : habs mir jetzt nochmal angeschaut und "draufgeklickt" -> kommst direkt auf die Video-Store Seite --- einfach super :D !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

äh ja schon ich mein den banner auf der "normalen" startseite

hab ich da was nicht mitbekommen und des ist ein "kalter hund" ?

wenn ja tut mir leid dass sehr leid dass ich so ein aufriss gemacht habe aber ich meine dass das gester noch nicht da war !?! [ das das das .. so viel in einem beitrag :lol::lol::lol: ]

ist das gar nix besonderes ?

mh wenn ja tut mir sehr leid ich dachte nur

gab ja bisher nix und dann gleich auf die offizielle PS / Sony seite ?

wie gesagt wenn : SORRY

Edit : also ein Bier hab ich getrunken ( Bayer ;):D ) aber bin ich jetzt richtig dumm ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh ja schon ich mein den banner auf der "normalen" startseite

hab ich da was nicht mitbekommen und des ist ein "kalter hund" ??

wenn ja tut mir leid dass sehr leid dass ich so ein aufriss gemacht habe aber ich meine dass das gester noch nicht da war !?!?!? [ das das das .. so viel in einem beitrag :lol::lol::lol: ]

ist das gar nix besonderes ???

mh wenn ja tut mir sehr leid ich dachte nur ?!?!?

gab ja bisher nix und dann gleich auf die offizielle PS / Sony seite ??

wie gesagt wenn : SORRY !!!!

Sollte nicht negativ rüber kommen, ich wusste lediglich nicht was du meinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja sorry --- ist die aufregung ;)

ich finds ja auch nicht schlimm hab ja ein "lob-lied" drauf gesungen -> ich finds klasse ... hab schon mal wo anderes geschrieben dass ichs eher "begrüßen" würde wenn werbung kommt da es ja das forum und die seite extrem vorranbringen könnte ... und wie gesagt : ERSTKLASSIG gewählt - passt wie die Faust aufs Auge ;)

aber ich hab schon recht oder sonst muss dass sofort gelöscht werden sonst steh ich ja als dorftrottel da :D

Edit : @ monotonic : ne ne auf keinen fall dachte nur ich seppel hab irgendwas verpasst oder verstehs falsch ;)

@ ps3user : hab EINIGE raus sah ja richtig bescheuert aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...