HellKaiser Geschrieben 19. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2022 (bearbeitet) Konami kündigt Silent Hill f an Im Rahmen eines Livestreams hatte Konami noch weitere Ankündigungen zu Silent Hill parat. Eine davon ist Silent Hill f, das beim taiwanesischen Stuido Neoboards Entertainment entsteht. Die Geschichte, die in Japan der 1960er Jahre spielt, stammt von Ryukishi07, der bekannt ist für japanische Visual Novels die sich mit Mordkrimis, psychologischem sowie übernatürlichem Horror beschäftigen. Die Designs von Charakteren und Monstern stammt von kera. Plattformen und ein Erscheinungstermin wurden nicht genannt. Bearbeitet 19. April 2023 von team-DX-treme 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2022 (bearbeitet) Ausgerechnet von Ryukishi07, der gefürchtet wird wegen seinen verstörenden Storys. Da darf man erwarten, wie letztendlich krank das Ganze wird. Bearbeitet 20. Oktober 2022 von ItachiSaix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2022 Behalte ich mal auf dem Radar. Mal gucken was das am Ende wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 20. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2022 Der Trailer zumindest weiß jetzt schon zu überzeugen - atmosphärisch fantastisch. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 Gut, was das jetzt mit Silent Hill zu tun hat, kann ich nicht nachvollziehen. Wenn es vllt. als eigenständiges Spiel erscheinen würde. Aber ich wage zu bezweifeln das es so da rein passt und erwarte da eigentlich fix einen Flop. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 21. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 vor 3 Stunden schrieb Fluff: Gut, was das jetzt mit Silent Hill zu tun hat, kann ich nicht nachvollziehen. Wenn es vllt. als eigenständiges Spiel erscheinen würde. Aber ich wage zu bezweifeln das es so da rein passt und erwarte da eigentlich fix einen Flop. Ja, das stimmt. Das wäre vom Konzept untypisch für ein Silent Hill. Finde es aber gut, dass da was neues probiert wird. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.