Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
13 hours ago, Suong said:

Unterschiedliche Ansichten gefallen nun mal nicht jedem. Es tut mir leid wenn du dich und auch andere User sich angegriffen von meiner Ansicht fühlten. Es war nie meine Intention, dich und andere herabzusetzen. Es ging lediglich um einen gesellschaftskritischen Sachverhalt und nie um irgendjemanden zu beleidigen, zu entwürdigen, zu schaden oder herabzusetzen. Es gibt Punkte die dafür sprechen aber tabuisiert werden. Ich weiß, dass ich mir dadurch keine Freunde mache, wenn ich über was Kontroverses spreche nur will ich ausdrücklich sagen, dass es mir leid tut und nicht mehr über dises Thema diskutieren werde. Ich entschuldige mich für alle User die sich durch meine Kritik verletzt fühlen.

Ich freue mich jedenfalls auf Silent Hill f und hoffe, dass Sony mal mit einem Remaster von Siren 2 und Curse of Blood macht. :)

Und Du machst einfach weiter. Die Möglichkeit, dass Du einfach nur komplett auf dem Holzweg bist, lässt Du für Dich gar nicht zu. Stattdessen haben einfach ALLE anderen unrecht und nur Du ganz allein hast recht. 

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb ItachiSaix:

Habt ihr die neue Steelbook Edition schon gesehen? 🤩

https://collectorseditions.co.uk/gaming/silent-hill-f-steelbook/

Sieht echt schick aus. Bin ja froh, das ich bei dem Silent Hill 2 Remake die Steelbook ergattern konnte. Die Preise sind ja danach ins Unermessliche gestiegen 😬

Ich bin ja nicht wirklich kein Fan von den Blechdosen, aber die würde ich mir auch zu Gemüte führen. 😅

Bearbeitet von aNgRysHeEp

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...