pR00d1gy_ Geschrieben Donnerstag um 12:09 Geschrieben Donnerstag um 12:09 Am 15.3.2025 um 11:44 schrieb Suong: Das stimmt nicht ganz. Ich habe gelesen, dass sich die Entwickler bewusst für dieses Setting entschieden haben, weil sie der Auffassung sind, dass die letzten Silent Hills zu sehr ins Westliche abdriften. damit ist nicht das Setting gemeint, sondern der verlorengegangene japanische Einfluss. Die von den Japan Studios entwickelten SH-Teile hatten diesen Einfluss noch. Darum entschieden sie sich das Setting in Japan zu verfrachten um dies zu gewährleisten, was eine gute Entscheidung ist, wie ich finde. Ich muss jetzt mal dumm fragen! Welche SH Teile haben den einen japanischen Einfluss ? Für mich waren das bei allen Teilen eher Amerikanische Einflüsse. Bin auch nicht so tief in der Materie. BTT: Ansonsten sieht der Trailer ziemlich Stimmig aus und macht schonmal einen guten Eindruck. Bin sehr gespannt was die Entwickler daraus machen werden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.