Nicola-Me Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Suong: Ich verstehe jetzt nicht dein Problem hier. Anscheinend kannst du weder die Themen voneinander Trennen, als auch damit umgehen, dass nicht jeder deine Meinung teilt. Ich finde die Thematik in Silent Hill f interessant, da sie glaubwürdig klingt und das Menschliche in uns zeigt. Silent Hill 2 hat es auch ganz gut auf dem Punkt gebracht. Bei westlichen (Sony) Spielen geht es hauptsächlich um politische Agenden, die mMn nicht in einem Spiel zu suchen haben. Deshalb ignoriere und boykottiere ich diese Art von Spiele. Ich hoffe, du freust dich auch über Silent Hill f und wenn es dich interessiert, lass mal drüber reden. BTW: Ich habe und brauche keinen 2. Account. Und beleidigen muss ich auch niemanden, nur um meine Meinung durchzusetzen, ist nicht mein Niveau. Wenn dir meine Meinung nicht gefällt, kannst du ebenfalls eine Meinung hinterlassen und wenn ich dich nicht überzeugen kann muss ich es halt akzeptieren. Gut ist. Friede mit dir. Nenne doch bitte Mal konkret ein Beispiel, die deinen Vorwurf stützt, ohne damit zu argumentieren, das zu maskuline Frauen in Spielen vorkommen, die gab es auch schon früher in Spielen oder anders formuliert, wer verpackt den ein Spiel auf subtile Art u. Weise, die z.B. im Kern eigentlich eine politische Woke-Agenda verfolgt, weil du nimmst die Wörter 'hauptsächlich‘ u. 'Agenda' in den Mund. Bearbeitet vor 3 Stunden von Nicola-Me Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.